Live Game Thread

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Irgendwie schon witzig, dass die beiden besten Teams im Westen so schlechte 3er Schützen sind.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ohne Playoff-Murray hat Denver in so einem Game keine Chance. Wird halt defensiv auch von SGA aufgefressen.
wollte ich auch grade sagen, hab jetzt erst ab dem 3. Viertel zugeschaut aber die Defense von OKC ist halt auch heute im Kollektiv einfach brutal und mächtig. Da hilft dir auch Jokic am Ende nicht, das ist dann einfach too much.

freiplatzzokker

Bankspieler
Die Defense der Nuggets ist einfach nicht auf dem Level der Thunder. Wird sie auch nicht mit Aaron Gordon. Das ist der Unterschied zwischen den beiden Teams, der sich meiner Meinung nach auch bei den MVP Kandidaten widerspiegelt.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Die Defense der Nuggets ist einfach nicht auf dem Level der Thunder. Wird sie auch nicht mit Aaron Gordon. Das ist der Unterschied zwischen den beiden Teams, der sich meiner Meinung nach auch bei den MVP Kandidaten widerspiegelt.

Die Offense der Nuggets ist auch nicht auf dem Level der Thunder, jedenfalls nicht wenn Jokic nicht völlig aufdreht, die Bank der Nuggets ist einfach zu schlecht. Keiner kann Jokic verteidigen aber Hartenstein und OKC haben dieses Spiel einen guten Job gemacht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
wollte ich auch grade sagen, hab jetzt erst ab dem 3. Viertel zugeschaut aber die Defense von OKC ist halt auch heute im Kollektiv einfach brutal und mächtig. Da hilft dir auch Jokic am Ende nicht, das ist dann einfach too much.
OKC ist halt einfach auch brutal tief. Bei Denver funktioniert die Starting 5, aber dahinter wird es finster. OKC bringt Caruso, Wiggins, Joe & Co. rein. Oder Jaylin Williams wirft 3 Dreier in der ersten Halbzeit.

Bei Denver hat es halt das Management auch versaut. KCP hätte man halten müssen, Braun von der Bank und du kannst schon mal viel flexibler agieren und hast 30 Minuten mehr, die von jemanden gespielt werden, der in solchen Spielen auf den Court gehört. Westbrook kann dir immer noch in manchen Aspekten viel geben, aber keinesfalls in der Rolle, die er jetzt aktuell wieder versucht einzunehmen.

Irgendwie hab ich Angst, mir jetzt wirklich Mavs vs Suns anzuschauen. Aber zum Sonntag abend gehört das irgendwie dazu, egal wer spielt :D

Ganz vorn sitzt auf jeden Fall schon mal jemand mit nem Doncic-Lakers-Shirt :clowns:

Cicero

Bankspieler
Nach 4 Minuten führten die Nuggets mit 11, danach fegte OKC mit +35 über die Nuggets hinweg. Shai war in HZ 1 vielleicht etwas zu aggressiv beim 3er-Nehmen, aber ehrlich gesagt finde ich es gut, wenn er den Kobe Bryant in sich sucht (und am Ende auch findet). Ich habe schon den Eindruck, dass er diese Saison besser verstanden hat, wann er wirklich übernehmen muss, weil das Team ihn braucht. Heute war auch extrem wertvoll, dass Jalen Williams mit 26/9/8 wie eine super 2. Option agiert hat. So konnte Shai am Anfang des vierten Viertels eine längere Pause bekommen, um danach das Spiel zu zumachen. J-Dub ist für mich der Schlüsselspieler wie weit OKC diese Saison noch kommen kann.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Klar der Sieg geht vollkommen in Ordnung an OKC, aber der Ausfall von Gordon fällt bei der Bank halt schon enorm ins Gewicht. No-show Murray dazu hilt halt auch nicht.

Trotzdem sackstark OKC, aber eine allfällige Playoffserie wäre nicht so eindeutig wie Q4.

Bei der Spielweise darfst du dich aber über einen Fuss unter dir bei der Landung echt nicht beschweren...

Oben