Live Game Thread

TheBigO

3rd Wagner Brother
Ich wünschte jeder unserer Spieler hätte nur ein Viertel das Selbstvertrauens was Ty Jerome zeigt...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was ist eigentlich grad mit Goga los? Sieht kaum noch Minuten, der Output ist auch nicht wirklich gut. Ist ja grad nicht so, dass Carter Bäume ausreißt... finde den äußerst frustrierend, weil er irgendwie alles ein wenig kann, aber nix wirklich besonders gut. Goga war vor der Verletzung doch der klar bessere Spieler.

G-SUS

Bankspieler
Was ist eigentlich grad mit Goga los? Sieht kaum noch Minuten, der Output ist auch nicht wirklich gut. Ist ja grad nicht so, dass Carter Bäume ausreißt... finde den äußerst frustrierend, weil er irgendwie alles ein wenig kann, aber nix wirklich besonders gut. Goga war vor der Verletzung doch der klar bessere Spieler.
Goga hatte eine concussion vor paar Wochen. Seit der Rückkehr irgendwie nicht mehr derselbe. Jetzt scheinbar sogar komplett aus der Rotation.

Bei WCJ bin ich bei dir...einfach frustierend. Schlechte Hände, auch undersized. Mental sehr soft. Dazu diese unnötige Vertragsverlängerung.

Angliru

Administrator
Teammitglied
11-0 Run der Cavs in den letzten 1:40min... und damit -13, obwohl die Cavs bisher von draußen richtig mies sind (4-17, wobei man 2 davon in den letzten 30sek trifft)

TheBigO

3rd Wagner Brother
11-0 Run der Cavs in den letzten 1:40min... und damit -13, obwohl die Cavs bisher von draußen richtig mies sind (4-17, wobei man 2 davon in den letzten 30sek trifft)

War so klar, habe jeden Korb gegenüber meiner Frau richtig angesagt in diesen 01:40. So wirft man eine nicht ganz so terrible erste Hälfte weg...

Franz auch wieder zur Unzeit mit Wurfproblemen, 2 von 10...

G-SUS

Bankspieler
Der 3er zum Buzzer...das war so klar.
Franz muss mal aufwachen, choked schon wieder im National TV. Unsere Offense zeigt sich von ihrer besten Seite :D soviele Shot Clock violations habe ich lange nicht mehr gesehen.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Mavs schaffen es sogar dass diese 76er Trümmertruppe gewinnt . Klay lebt nur noch von seinem Namen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei Sixers @ Mavs war es ja irgendwie klar, dass Grimes abliefern wird. 20/2/6 in 24min bei 8/14 FG

Angliru

Administrator
Teammitglied
Cavs grad völlig von der Rolle, Franz bestraft es.

Oder anders gesagt - Goga drin und schon läuft es bei den Magic :saint:

Oben