Live Game Thread

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schon mal sehr geiles Ende der ersten Hälfte von Clippers @ Warriors. Macht richtig Bock auf mehr.
Fitter Kawhi ist immer noch so eine Granate und mindestens ein Top10-Spieler. Nur bitter, dass man immer im Kopf haben muss, dass es jederzeit wieder vorbei sein kann.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Warriors vs Clippers nun genau das Duell, wer ins Play-In geht.

Sieg Clippers: Clippers auf 5, Wolves 6, Warriors auf 7
Sieg Warriors: Wolves auf 5, Warriors auf 6, Clippers auf 7

Mav007

Bankspieler
Warriors vs Clippers nun genau das Duell, wer ins Play-In geht.

Sieg Clippers: Clippers auf 5, Wolves 6, Warriors auf 7
Sieg Warriors: Wolves auf 5, Warriors auf 6, Clippers auf 7

Wenn man davon ausgeht, dass Golden State das Play-In gegen Memphis schafft, wäre der #7-Seed wohl sogar günstiger als der #6-Seed. Gegen die Rockets würde ich GSW als Favorit sehen, 2 vs. 7 hin oder her. Und Lakers vs. Warriors in Runde zwei wäre ja auch fein. :smoke:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn man davon ausgeht, dass Golden State das Play-In gegen Memphis schafft, wäre der #7-Seed wohl sogar günstiger als der #6-Seed. Gegen die Rockets würde ich GSW als Favorit sehen, 2 vs. 7 hin oder her. Und Lakers vs. Warriors in Runde zwei wäre ja auch fein. :smoke:
Grundsätzlich denke ich in die gleiche Richtung, die Rockets sehen für einen 2nd-Seed nicht so stark aus und da sind durchaus größere Fragezeichen hinsichtlich der Offense und Creation angebracht (Jalen Green direkt mal mit 0/7 FG heute...). Aber dank Play-In trotzdem erstmal wahnsinnig unattraktiv, da eine heiße Shooting Night der Grizzs ausreicht, dass man ein Do-or-Die-Spiel hat und dann gegen die Thunder ran muss. Da nimmst du halt deutlich lieber die Serie gegen die Lakers mit.

Fathi8

Bankspieler
Memphis zerlegt ohne seine Top9 Spieler in Minutes mal die völlig uninspirierten Mavs. Da man ja durchaus am Freitag aufeinander treffen könnte, sollte man da schon mehr Gegenwehr zeigen. Aber wahrscheinlich ist die Saison eh am Mittwoch durch.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Schon irgendwie krass das Kuminga in so einem Spiel keine Minute sieht. Curry zurück, GSW wieder dran.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schon irgendwie krass das Kuminga in so einem Spiel keine Minute sieht. Curry zurück, GSW wieder dran.
Man merkt eben jetzt schon ganz krass, dass alle Kleinigkeiten und Missmatches sofort bestraft werden. Bei den Clippers wird Bogdanovic defensiv in jeder Possession angegriffen und Simmons lässt man überall frei stehen. Kuminga würde man auch überall freistehen lassen, wenn er dann noch mit Looney/Draymond und Butler auf dem Feld steht, hast du drei Leute, die absolut keine Gefahr von außen ausstrahlen.

Shakey Lo

Bankspieler
Ich mein, die Grizzlies werden das erste Play-In sowieso verlieren... aber nochmal Curry und der Psycho muss ja jetzt auch nicht unbedingt sein.

Hoffe also auf einen Warriors Sieg :saint:

Oben