Live Game Thread

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn Jimmy irgendwas am Knie hat, haben die Warriors sowieso nix mehr zu melden. Könnte durchaus auch knapp werden fürs Play-In.

freiplatzzokker

Bankspieler
Die Warriors haben nach Curry und Butler zu wenig Offense. Kuminga spielt gar nicht mehr. Das ist schon merkwürdig und der typische Kerr Move. Ich glaube die Grizzlies nehmen die auseinander. Schade für Jimmy aber ich glaube das wird nicht reichen.

ocelot

Bankspieler
Wenn Jimmy irgendwas am Knie hat, haben die Warriors sowieso nix mehr zu melden. Könnte durchaus auch knapp werden fürs Play-In.
Jimmy wäre wirklich extrem wichtig. In Spielen, in denen Butler und Steph gespielt haben, landen die Warriors als Team (also auch die Minuten, in denen sie auf der Bank sitzen) bei 120,66 ORtg, das ist Cavs Niveau und einem +12,47 NetRating, das ist Thunder Niveau. Wenn nur einer der beiden spielt, rutscht die Offense ins untere Drittel ab und das Netrating geht auf - 0,85.

Shakey Lo

Bankspieler

Die Warriors haben nach Curry und Butler zu wenig Offense. Kuminga spielt gar nicht mehr. Das ist schon merkwürdig und der typische Kerr Move. Ich glaube die Grizzlies nehmen die auseinander.

tenor.gif

Ob mit oder ohne Jimmy, die Warriors sind Favorit. Dazu waren wir das ganze Jahr über einfach zu sch... wenn wir gegen gute Teams gespielt haben. Die Erfahrung spricht auch für sie.

In einem Spiel kann immer mehr passieren als in einer gesamten Serie, aber normalerweise gewinnen sie es.

Oben