Jep, sehe ich absolut nicht so wie die Refs. Der drückt schon gezielt Holmgren da runter am Hals.Kein flagrant? Komisch.
Jep, sehe ich absolut nicht so wie die Refs. Der drückt schon gezielt Holmgren da runter am Hals.Kein flagrant? Komisch.
Na gut, der Vergleich ist aber schwierig. Edey ist halt der klassische Fels, der in der Zone steht, aber sobald er einen Schritt raus muss, von jedem aufgefressen wird. JJJ ist auf der 4 besser aufgehoben, was ja auch daran liegt, dass er für seine Größe ein sehr schwacher Rebounder ist. Aber dafür ist er als Defender halt extrem vielseitig. Die Line-Up mit ihm und Clarke sahen eigentlich auch immer sehr gut aus.Übel dass Memphis trotz der Size und Länge Probleme bei den Rebounds hat. Edey dachte ich eigentlich, dass er zu lahm in der D ist. Dabei hält er die Zone recht sauber, während man vom ehemaligen DPoY nicht viel sieht.
Spiel ist weiterhin eng, OKC nur +3 nach Q3, aber irgendwie hat man nicht zwingend das Gefühl, dass es wirklich spannend ist. Aus Unterhaltungssicht würde ich aber den Sieg der Grizzlies schon nehmen.
This! Das geht mir auch so und jetzt sind Thunder auf 10 weg.Spiel ist weiterhin eng, OKC nur +3 nach Q3, aber irgendwie hat man nicht zwingend das Gefühl, dass es wirklich spannend ist. Aus Unterhaltungssicht würde ich aber den Sieg der Grizzlies schon nehmen.
Und jetzt treffen sie auch noch jeden Dreier![]()