Live Game Thread

Shakey Lo

Bankspieler
JJJ 3-12 ausm Geld, 5 TO. Ich finde für einen Borderline All NBA Spieler sah er gegen OKC offensiv echt schlecht aus. An Memphis Stelle würde ich den Markt für JJJ und Morant ausloten, das Team ist von einem Contender in der Konstruktion meilenweit entfernt. Morant ist keine verlässliche Nr.1 Option, JJJ keine Nr. 2.

JJJ hat 2 große Probleme: unnötige Fouls und absolut kein Passing Game. Gleichzeitig bekommt er aber offensiv auch nicht den nötigen Respekt von den Schiedsrichtern, das muss man auch anmerken. Aber alles in allem stimmt die Prämisse, alle 3 "Stars" der Grizzlies sind im Ranking Minimum eine Stufe zu hoch angesiedelt und/oder bezahlt. Das ist das eigentliche Problem des Teams.

Bin stolz auf die Leistung heute. Scotty und VW grandios, selbst Aldama hat sich mal wieder gezeigt. Jetzt schau mer mal was im Sommer so alles passiert (ich rechne mal mit "nicht allzu viel").

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kawhi mit dem Putback-Dunk über die Nuggets-Defense. Ich wage nicht zu hoffen, aber das sieht doch insgesamt ganz positiv aus, dass der Körper hält und er sich alles zutraut

Angliru

Administrator
Teammitglied
JJJ hat 2 große Probleme: unnötige Fouls und absolut kein Passing Game. Gleichzeitig bekommt er aber offensiv auch nicht den nötigen Respekt von den Schiedsrichtern, das muss man auch anmerken. Aber alles in allem stimmt die Prämisse, alle 3 "Stars" der Grizzlies sind im Ranking Minimum eine Stufe zu hoch angesiedelt und/oder bezahlt. Das ist das eigentliche Problem des Teams.
JJJ kann doch im Sommer seine Extension unterschreiben, oder? Das dürfte seinen Tradevalue eh komplett sinken lassen. Mir "gefallen" Bane/JJJ als Nr.2/3 ja ganz gut, Problem ist halt, dass sie eigentlich nicht diejenigen sein sollten, die deine Offense schmeißen müssen - und das Thema hast du mit Morant halt immer wieder. Aber ich denke nicht, dass das was passieren wird. Man sieht es ja an Zion, dass die Teams an ihren selbst gedrafteten Stars einfach ewig festhalten... es sei denn, man heißt Nico mit Vornamen :saint:. Und Kleiman hat ja Morant glaube auch gedraftet, dass macht es ja unwahrscheinlicher.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hätte man sich auch nicht vorstellen können, dass Ben Simmons diese Saison noch ein wichtiger Spieler in einer Playoff-Rotation wird...

Und Harden mit Lockdown-Defense - Steal und Block innerhalb von einer Minute.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Nuggets-Lineups ohne Jokic sind echt das Grauen. Murray als einziger Ballhandler, Porter zudem noch als Shooter und dann Pickett, Watson und Jordan...

Batum bleibt der geilste Dude in diesem Duell. 11/18 3er in der Serie (y)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Die Non Jokic Minuten bleiben ein Desaster für Denver, Murray ist keine Nr. 2 in dieser Form, der Rest eigentlich keiner Playoff Rotation würdig.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Komisches Spiel.

Clippers-Offense läuft eigentlich noch gar nicht, Kawhi bei 4/11, Harden auch irgendwie passiv, Dunn bestraft den Platz diesmal nicht. Nuggets mit der schlechtesten Bench seit Ewigkeiten in den Playoffs, Murray komplett off, Porter nicht fit, dafür scort der Joker nach Belieben, wenn er mal die Chance hat.

Weiß noch nicht so richtig, was ich hier bisher aus dem Spiel mitnehmen soll :crazy:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gordon floppt da aber schon heftig durch das zweite Viertel. War jetzt das dritte Non-Shooting-Foul an ihm, was in den Playoffs niemals gepfiffen werden sollte.

Angliru

Administrator
Teammitglied
giphy.gif

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jup, passt. Gordon leicht grenzwertig, aber noch zu wenig, dass du ihn hier rauswerfen musst. Im Fußball wäre es "Dunkelgelb". Aber ohne ihn hätte man das Spiel auch direkt beenden können, weil du von der Nuggetsbench niemanden spielen lassen kannst.

Oben