Live Game Thread

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Hab ich nicht gesehen..grad nochmal angeschaut. Das war echt minimal. Vielleicht hat er es zu sehr darauf angelegt. Aber der Kontakt wäre so oder so gekommen. Und war aus meiner Ansicht trotzdem ein Verteidigerfoul.
Das wäre ja wirklich komplett bescheuert.
Dann hätte THJ
a) den Zweifel selbst verursacht (in dem er noch versucht bei einem drohenden 'klaren' Foul nachzuhelfen und
b) er eben im Zweifel sowieso 'normal' zu seinem Wurf hochgehen soll. Im Falle des non-calls hat er dann ja immer noch die Chance den zu versenken.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Direkt mal wieder ein ganz anderes Spiel, da merkt man einfach, dass da zwei Teams, wo nicht nur ein Spieler offensiv Wurfchancen herausarbeiten kann.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Irgend ein ****** hat wieder die Pfeiffe im Publikum dabei, das nervte schon in Game 3. Bitte ausfindig machen und lebenslang sperren...

LeZ

Bankspieler
Die Lakers sollten versuchen, humorlos ne gute Führung mit 2ern aus soliden Layups herauszuspielen. Das verteidigt Minnesota überhaupt nicht gut.

LeZ

Bankspieler
Da muss aber auch jemand helfen oder reinrufen, das sieht er nicht wenn da einer von der Blindside kommt.

Da war am Ende jedenfalls mehr drin.

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Das ging zu 100% auf Dodos Kappe. Erst mal muss er da gar nicht rauskommen und sich zweitens schon mal gar nicht da hin stellen. Wohin soll Luka denn da gehen?

Evolution

Bankspieler
Reaves steht völlig neben sich. Das waren jetzt schon mindestens drei Situationen, in denen er einen völlig freien Wurf verweigert.

Insgesamt macht man schon wieder viel zu viele dämliche Fehler.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
4 wilde possessions. Auf die challenge bin ich gespannt. Sieht in der 3.slomo noch nicht genau wer da wen behindert

Oben