Das ging zu 100% auf Dodos Kappe. Erst mal muss er da gar nicht rauskommen und sich zweitens schon mal gar nicht da hin stellen. Wohin soll Luka denn da gehen?
Nachmittags-Game. DIe sind immer wild, Wurfquoten sind im Schnitt immer schlechter, TO höher. Ist statistisch auch belegt.Schön ist nicht. Echt viele Fehler, Dinge die alle aufgeregt?
Sieht echt so aus als wäre Bron 27 und die Bankspieler da 43.Echt beeindruckend, wie hart der alte Mann da immernoch die Zone crasht.
Fehlt Schlaf, wie bei mir wenn ich Rockets -GSW 3 Uhr oder 4 Uhr nachts gucken muss. Na gut , das is auch harter Tobak und nichts für unschuldige Augen.Nachmittags-Game. DIe sind immer wild, Wurfquoten sind im Schnitt immer schlechter, TO höher. Ist statistisch auch belegt.
Für mich bislang auch noch Highlight des Abends: kein IckeBin irgendwie ausgebrannt nach den Nuggets-Spiel aus der Nacht und dem Spiel eben. So richtig packt mich das Spiel auch grad gar nicht.
Geht mir auch so.Bin irgendwie ausgebrannt nach den Nuggets-Spiel aus der Nacht und dem Spiel eben. So richtig packt mich das Spiel auch grad gar nicht.