Stevie Pine
Nachwuchsspieler
OKC wird von den Referees sicher nicht benachteiligt, spielt es jetzt aber auch saustark und mit der exakt richtigen Intensität runter. Joker allein wird es nicht mehr retten können.
Wo ist Playoff Game 7 Murray? Eine dicke Enttäuschung heute.
Danke genau so hätte ich es auch gesehenFoul ja, Flagrant aber eher nicht.
Das hat aus meiner Sicht aber auch nicht viel mit OKC zu tun, sondern eher, weil Scott Foster mal wieder seinen Moment haben wollteDanke genau so hätte ich es auch gesehen
Ist ja auch so irrwitzig, dass die Spieler, die gerade bei OKC keine Minuten sehen, bei Denver sofort die wichtigsten Spieler von der Bank wären (Joe, K.Williams, wahrscheinlich auch Ajay Mitchell)Denver sieht insgesamt einen Schritt zu langsam aus heute, da fehlt die Kraft - die Serie hat ihre Spuren hinterlassen nicht nur bei Gordon, bei allen Nuggets die zuviele Minuten spielen mussten bis hierher.
Wo man den Thunder Credit geben muss ist für deren Fans. Jedes Home Game absolut bananas und T Shirts haben sie auch immer brav an.
Und ich denke immer im Hinterkopf: muss das sein, dass die jedes Spiel 20k T Shirts drucken?
Aber ja, Respekt an die Fans, dass die die immer so treu tragen.
Diese Defense ist crazy... wie die auch die Offense lesen und sofort die Help schicken.