Live Game Thread


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.216
Punkte
113
Ganz wichtig das man jetzt diesen knappen Vorsprung mit nimmt. Irgendwie im Spiel bleiben und dann Luka machen lassen. Die Clippers Doppeln jetzt schon fast alles von Luka.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.824
Punkte
113
Irgendwie auch ein riesiges internes Pokerface, die ganze Saison Richardson starten zu lassen. Völlig unangefochten und ohne jegliche Rotation während alle anderen Spieler hin und her rotiert werden, startet er immer wieder obwohl allen klar ist, dass das überhaupt nicht funktioniert. Drei Spiele vor Schluss dann das Adjustment.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.824
Punkte
113
Super Spiel der Mavs. Anders als letztes Jahr muss man daraus Kapital schlagen. Es wird noch Spiele geben in denen der Wurf nicht so gut fallen wird.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.505
Punkte
113
viele schlechte Calls gegen die Mavs dazu, jetzt eine Challenge.

Richardson gefällt mir heute aber ziemlich gut wenn er den Korb attackiert.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113

Wird safe zurückgenommen, Jackson parkt sich schön innerhalb des Zirkels beim Kontakt. Muss man halt sehen, Refs sehr schwach heute...

Wenn KP irgendwie in diesem Spiel nochmal rein findet, gewinnt man das Ding mit Sicherheit. Clippers sehen richtig muffig aus imo.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.505
Punkte
113
KP mit null Selbstvetrauen, brickt wild in der Gegend herum. Man Junge, rechtfertige deinen Verrag zumindest mal teilweise.

Er hat ja noch ein paar Spiele...also normalerweise.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.216
Punkte
113
Alter, Kristap... War aber klar das die Clippers nochmal so einen Push machen. Jetzt dran bleiben!
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.824
Punkte
113
Fuer mich diesmal ein Defensivfoul. Aber wie PG immer reached und Luka trotz dem Kontakt nicht das Foul kriegt, finde ich unverstaendlich.

Ich hab keine Angst vor Rondo. Hoffentlich laesst ihn Lue drauf.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.824
Punkte
113
Ich weiss in Tweets muss man immer lustige Überschriften haben. Aber sein Gesicht sieht auf dem Bild einfach normal aus.
 
Oben