Live Game Thread


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.717
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nice (y) Die Rollenspieler haben gut geliefert als Luka gedoppelt wurde. Dazu mit 47,2% eine absurde Dreierquote der Mavs, während die Clippers keine 30% getroffen haben. Wäre übel gewesen, dieses Spiel nicht zu gewinnen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.094
Punkte
113
Na das war doch ziemlich gut. Nach schwierigem Beginn im 4. vt haben sich die mavs noch gut auf das doncic double teaming eingestellt
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ich freue mich schon auf die nächsten spiele. Die Art, wie sich die Mannschaft in der schwierigen Phase präsentiert hat (Brunson, DFS, THJ vor allem) rufen Erinnerungen an das Jahr 2011 hervor. :love:(y)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.022
Punkte
113
Ich glaube wenn die Clippers die Serie verlieren, verkauft Ballmer den Laden direkt wieder. :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.022
Punkte
113
THJ und Finney Smith werden aber nicht jeden Tag 9 von 15 Dreiern reinhauen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
THJ und Finney Smith werden aber nicht jeden Tag 9 von 15 Dreiern reinhauen.

Nein, dafür wird auch KP irgendwann ein besseres Spiel haben. Solang sich das irgendwie ausgleicht und Brunson gewohnt spielt, hat man eine echte Chance. Hardaway war übrigens die gesamte Saison über sehr konstant von der Dreierlinie und er hatte generell deutlich mehr konstante Spiele als Totalausfälle. Den würde ich nicht mal so sehr zu "muss heißlaufen" zählen, er ist einfach konstanter und smarter geworden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.440
Punkte
113
Sixers wenig überzeugend bisher. Offensiv noch sehr unstruktiriert seit dem guten Start und defensiv muss man schneller zurück
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.739
Punkte
113
Harris(y) embiid früh draußen mit Foul trouble. Teilweise aber auch sehr softe Pfiffe der Refs momentan.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.765
Punkte
113
Howard ist so ein kleiner Stinker geworden. Ganz miese Aktion gegen Neto.

Embiid sitzt echt den Rest der Hälfte mit 3 Fouls draußen. Eigentlich müsste Len in dieser Situation sein.
 
Oben