Die Linken haben ihre Frauen einfach nicht im Griff.Das ist jetzt übertrieben... Plus, meine Frau könnte sauer werden wenn sie vom Mädelsabend heimkommt und in der Küche den Abfall vom Lieferservice sieht![]()
Das ist jetzt übertrieben... Plus, meine Frau könnte sauer werden wenn sie vom Mädelsabend heimkommt und in der Küche den Abfall vom Lieferservice sieht![]()
Ich bezweifel stark, dass @Shakey Lo einen Nagel in die Wand schlagen kann, geschweige denn ein Loch ausheben.Im Garten vergraben...also die Pizzaschachtel - nicht die Frau
Die Linken haben ihre Frauen einfach nicht im Griff.
Im Garten vergraben...also die Pizzaschachtel - nicht die Frau
Im Garten vergraben...also die Pizzaschachtel - nicht die Frau

Ich bezweifel stark, dass @Shakey Lo einen Nagel in die Wand schlagen kann, geschweige denn ein Loch ausheben.

wer immer franz hinsichtlich seiner frisur berät, sollte schnellstmöglich entlassen werden.
wer immer franz hinsichtlich seiner frisur berät, sollte schnellstmöglich entlassen werden.
Heutige Jugend, laufen alle mit Frisuren herum von denen wir in den 90ern aufm Schulhof noch Haue bekommen haben!
Meine Frisur ist zeitlos und nennt sich "schlechte Gene".So haben unsere Eltern auch gedacht!