Ich möchte einmal eure Meinung einfangen, für die folgende Szene gab es ein Flagrant One. Verdient? (Ich bin eher bei nein)
Das Spiel startet komplett anders als Spiel 1. Die Lakers wollen uns heute zerstören! ( Schauen wir ob es gelingt)
Und die Zuschauer= Zucker!
Edit1(Timeout 1 Suns):
Wir schlagen uns bisher definitiv selber, einer der Keys gegen die Lakers werden die Turnover sein und heute sieht es wirklich grässlich aus.
Erwähnen möchte ich auch das die Refs bisher auf beiden Seiten schrecklich pfeifen.
AD grad mit Alley Oop zu Lebron nach einem Turnover von Saric....Die Lakers sind da.
AD mit 2 Fouls auf dem Parkett
Crowder mit 2 Fouls auf der Bank
Edit2 (Timeout1 Lakers):
Wir bekommen ein Probelm:
Edit3( Kurz nach dem Time-Out)
Gasol trifft direkt seinen ersten Dreier.
Turnover von den Suns auf Count 9 hochschrauben! (man merkt wie die Lakers die D angezogen haben, wahnsinnige Intensität)
Und Lebron mit einem 3 Point Play direkt hinterher.
Und was ist das bitte für eine Körpersprache von KCP? Und was haben die Lakers eigentlich aus KCP geformt?
Es kann heute böse für uns enden und ich muss nun erstmal aufhören zu schreiben. Meine Nerven liegen blank und ich möchte nicht ausfallend werden gegen unser geiles Team. Ich sagte ja schon vor der Serie, egal wie es ausgeht, diese Saison war eine ganz Besondere für mich.
Und wenn wir aus der Serie ausscheiden dürfen die Lakers gerne gewinnen ( Das ist für mich ein schweres Zugeständnis, denn nach den Spurs ist mein Erzfeind Nummer 1 die Lakers.)
Aber James haut grade einen Step Back Three rein, also das sind wohl die wahren Lakers. Ich lege nun meinen Laptop erst einmal zur Seite.
*Emotional komplett am Boden zerstört*
Edit4 Ende Viertel 1:
Meine Meinung:
Auch wenn ich es grade nicht unbedingt liebe, es fühlt sich an wie ein Stein im Magen.