Live Game Thread


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.341
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist ja heute fast eine Demontage :jubel:... und dass obwohl Lillard nichts trifft.
Jokic total entnervt, wie das ganze Team sich nur auf ihn konzentriert und der Rest von Denver scheint ohne ihn auch nichts auf die Kette zu bekommen.
Die Serie lebt :cool1:.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
93
Die Nuggets kriegen heute echt überhaupt gar nichts auf die Kette. Wie viele freie Würfe die verballern... Die Blazers Defense heute aber auch giftig und auf der Höhe. Überrascht bin ich von Powell. Nicht weil er scort wie ein Irrer, sondern weil er ein echt nerviger Trashtalker ist :D
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Für die Nuggets ist alles noch im Rahmen, sie haben den HCA zurück geholt. Das geht bestimmt über 7 Spiele.
 

Guardian

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
18
Embiid ist nicht zu stoppen... Green trifft bombig von der Dreierlinie... Defense passt... sieht nach einem 3:0 aus!
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.029
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Down 0-3 gab es nur 3 Teams die je ein Game 7 geschafft haben!

Interessant das es doch nur 3 waren!


Erinnert sich jemand an 2003?
Dirk hatte fast 30ppg, sehr effizient, bei über 55% Dreierquote in der Serie, Nash und Finley waren eher am strugglen. Portland war ein interessantes Team, mit Bonzi Wells und natürlich Sheed plus einem Rookie oder Sophomore Zach Randolph. War ein roundscoring Team, sechs Spieler im zweistelligen Bereich. Ich weiß noch, wie ich mir in Spiel 7 dachte, die ganze Aufregung war umsonst, als die Blazers dann im letzten Viertel eingebrochen sind.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.264
Punkte
113
die hawks haben verdammt viel potential bei mir. trae ist der geilste. gallo, bogi, lou, capela usw. echt ne wilde truppe:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
An Selbstbewusstsein mangelt es Trae wirklich nicht. Trifft quasi keinen Wurf und ballert munter weiter von der 3-er Linie :LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.264
Punkte
113
für mich die koolste serie :D

barrett der perfekte spieler für die knicks. passt da iwie hin und ich bin mir eigentlich sicher, das der mal so richtig solide wird.
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Was ist das für eine Rotation von Nate? Capela darfst du da jetzt nie raus nehmen...
Ah detzt wo ichs schreibe... Keiner am eigenen Rim


-- da kommt er wieder
 
Oben