Live Game Thread


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Luka direkt on fire vor der geilen Crowd, ich bin heiß auf das Spiel... :cool1:

Edit: 20:6, booooom, das macht doch sooo Bock!!
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.284
Punkte
113
Bitter, dass man die hohe Führung aus der Hand gegeben hat... Und mit Lukas technischem mache ich mir sogar ein bisschen Sorgen um eine mögliche Ejection später :eek:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gerade ist man komplett von Luka abhängig. Der Rest des Teams wirkt etwas unsicher.

Jap, aber ich hoffe dass man nach der Pause direkt wieder besser rein kommt. Etwas abkühlen und dann wieder so loslegen wie in der ersten HZ, oder zumindest ähnlich. Ganz so hot wird man nicht sein... George und Leonard treffen bisher quasi alles, da muss man einfach noch aggressiver ran und dann irgendwann hoffen, dass sie nicht mehr ganz so treffen wie Kawhi in Game 2 in HZ 2. Wird aber ne ganz enge Kiste, die Clippers sehen sehr gefährlich aus, auch weil Jackson ganz gut zu treffen scheint...

Edit: was für ein dämliches Foul von Luka... :kopfpatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
63
Ist das schlecht was KP hinten und vorne spielt... Und das soll der Sidekick sein?! Poor Luka, der wiederum einfach eine Augenweide ist
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ist das schlecht was KP hinten und vorne spielt... Und das soll der Sidekick sein?! Poor Luka, der wiederum einfach eine Augenweide ist

Ich versteh nicht wieso KP nicht mal versucht in eine Position zu kommen, der ist mit Abstand der größte Spieler auf dem ganzen kack Feld. Hau dich doch mal da rein und nutz die Größe aus, man ey... Das ist so frustrierend wenn man weiß, wie viel Potenzial da drin steckt.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.284
Punkte
113
Vielleicht sind Kawhi und George ja so freundlich und normalisieren ihre Quote im vierten Viertel noch etwas. Dann darf bloß nicht Zubac die ganzen Rebounds holen.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
63
Well, that's it... Get Luka some help. Schon schrecklich anzusehen dass alles über ihn laufen muss. KP erinnert mich an Kuz, nur wird der zumindest nicht wie ein Maxplayer bezahlt.
Wenn die Rollenspieler nicht liefern (und es sind nunmal Rollenspieler), dann wird das sehr schwer. Genau dafür braucht es diese zweite konstante Option.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.679
Punkte
113
3-0 hinten und Game 4, muss schon schwierig sein mental könnte ich mir vorstellen. Ich meine noch kein Team kam davon zurück. Wann sehen wir das zum ersten Mal?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.265
Punkte
113
eine serie zwischen zwei teams, deren franchiseplayer giannis und butler heissen, kann schon schwere kost für den neutralen zuschauer sein.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.762
Punkte
113
Miami ist ja praktisch raus. Im Moment läuft es ganz gut, aber das Spiel können die Bucks natürlich jederzeit noch drehen.
 

Charitystripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
28
Mit Rückstand für die Bucks in die Pause...die werden sich was einfallen lassen müssen, wenn sie das noch drehen wollen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.265
Punkte
113
die bucks können eigentlich zufrieden sein. fällt halt nix. auf der gegenseite machen die heat die dinger rein. dafür sind minus sieben doch ne gute ausgangslage für milwaukee
 
Oben