Shakey Lo
Bankspieler
@Suns
Euer Trikot ist auch verdammt geil. Ich werd doch nicht etwa...? Meh. Cool bleiben, Shakey.
Euer Trikot ist auch verdammt geil. Ich werd doch nicht etwa...? Meh. Cool bleiben, Shakey.
Pauls Hände ganz schön shaky seit der Rückkehr.
@Suns
Dass Paul einfach dem Ref den Ball wegnehmen darf für ein paar Übungen... Hat Mark Jackson schon zurecht kritisiert, eigentlich sollte das nicht möglich sein.
Den Mutigen gehört die Welt!
Mich freut es für Phoenix, eine Dekade ohne Playoffs ist schlimm!
Grausame erste Hälfte. Offensiv komplett auf Einzelaktionen von Lebron angewiesen, zu viele Freiwürfe werden liegen gelassen und von Draußen steht man bei 2-10, obwohl KCPs Dreier alle komplett blank waren. Dazu scheint Vogel noch immer mit den Rotationen zu experimentieren und jeder darf mal ran. Trotzdem nur mit 8 hinten. Bei den Suns sieht das aber alles sehr rund aus, vor allem offensiv. Glaube nicht, dass sie sich Game 1 nehmen lassen.
Grausame erste Hälfte. Offensiv komplett auf Einzelaktionen von Lebron angewiesen, zu viele Freiwürfe werden liegen gelassen und von Draußen steht man bei 2-10, obwohl KCPs Dreier alle komplett blank waren. Dazu scheint Vogel noch immer mit den Rotationen zu experimentieren und jeder darf mal ran. Trotzdem nur mit 8 hinten. Bei den Suns sieht das aber alles sehr rund aus, vor allem offensiv. Glaube nicht, dass sie sich Game 1 nehmen lassen.
Die sind jetzt bei den Clippers und Philly. Dafür, dass LA so katastrophal ist, ist der Spielstand noch ok.Mein Gott, so schwer ist es doch nicht, Vogel...AD auf die 5, Caruso, KCP, Matthews als 3&Ds und Lebron die Pille geben. AD kann überhaupt nicht operieren, weil Drummond in der Zone parkt. Dazu wird er im P&R zerstört. Bring die Leute, die letztes Jahr den Titel geholt haben.