Live Game Thread


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.689
Punkte
113
Bisher ästhetisch ein richtig schönes Spiel. Meine ich das nur oder ist die Kamera höher und weiter entfernt als bei anderen Übertragungen? Gefällt mir!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.614
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Weiss noch gar nicht wirklich wen ich anfeuer. Vor dem Spiel dachte ich, dass ich fuer die Suns cheer. Aber Chris Paul die Daumen zu druecken kann nicht richtig sein.
Ich versteh dich total, aber Suns spielen einfach geileren Basketball... und kann sein dass das die Altersmilde ist, aber ich find Chris Paul nicht mehr so schlimm wie früher.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.689
Punkte
113
Weiss noch gar nicht wirklich wen ich anfeuer. Vor dem Spiel dachte ich, dass ich fuer die Suns cheer. Aber Chris Paul die Daumen zu druecken kann nicht richtig sein.

Schröder anzufeuern fällt mir viel schwerer und ich mag Lebron/LA eigentlich. Go Suns!

Ich versteh dich total, aber Suns spielen einfach geileren Basketball... und kann sein dass das die Altersmilde ist, aber ich find Chris Paul nicht mehr so schlimm wie früher.

This!
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
63
Warum zum Geier schießt Booker von der Mittellinie? Motivation gut und schön, aber etwas mehr Coolness erwarte ich da schon.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.689
Punkte
113
Und ich dachte die ganze Zeit, du hättest Ahnung von Basketball :cry1:

:LOL:
Wie soll ich sagen? Lakers lieber als Clippers, Lakers lieber als Mavs, Lakers lieber als Rockets, so rein neutral gesehen verstehe ich die Magie um die Lakers schon. Aber wenn es rein nach Sympathie geht spielen die Jazz gegen die Suns im WCF!

Warum zum Geier schießt Booker von der Mittellinie? Motivation gut und schön, aber etwas mehr Coolness erwarte ich da schon.

2 for 1.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.717
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Mit der Rotation gewinnen wir keinen Blumentopf. Die Minuten von Harrell können sollten alle an Matthews und Caruso gehen. Lakers brauchen Shooting, dazu ist Harrell defensiv ein schwarzes Loch. Dass KCP so viele freie Dreier liegen lässt, ist allerdings auch nicht die Regel.
 
Oben