Live Game Thread


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
sah wieder nach hamstring aus. Denke, den sehen wir in der Serie nicht mehr.

und wenn ich das sage, kommt er wahrscheinlich noch in diesem Spiel zurück :saint:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Defense der Nets gegen Giannis ist mehr als peinlich. Wenn die sich nichts dagegen einfallen lassen und Harden länger ausfällt, dann wird das ein kurzer Prozess.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Vielleicht braucht Giannis auch einen Dreier in seinem Highlight-Reel weil sonst würde sie nur aus einfachen Dunks, Lay-ups und Kurzdistanzwürfen bestehen. :saint:

Den Call am Spielende finde ich ziemlich zweifelhaft. Und in diesem Fall ist die Regel, das die Uhr mit dem Foulpfiff stehenbleibt, etwas in Zweifel zu setzen, auch wenn sie formal richtig ist. Lopez wäre unter normalen Umständen nicht einmal zum Wurfabschluss gekommen...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.442
Punkte
113
Ort
OS
Kann Bucks Nets auch nicht re-live anschauen. Vielleicht dürfen sie manche Spiele nur live zeigen.

wenn ich es richtig im Kopf habe gab es mal vor paar Jahren den Fall, dass je nach gerät, auf dem geschaut wird, es unterschiedlich lang dauert, bis die Spiele relive verfügbar sind. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht.
Es gab aber schon mal den Fall, dass spiele direkt nach dem Ende nicht zwingend relive verfügbar sind. Weiß Gott warum das so war
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Bei mir ist es verfügbar via PC. Steht aber nicht ganz oben in der Leiste, sondern erst bei NBA. Wahrscheinlich eben erst eingefügt.
 
Oben