Live Game Thread

Vincent2008

Pure Magic
Sehr schade das der Denker und Lenker ( Chris Paul ) fehlt...aber auf der anderen Seite ist mit Leonard auch der Superstar der Clippers verletzt.

Ich bin echt gespannt wer diese Serie gewinnen wird. Man kann es einfach nicht voraussagen. Was mich auf jeden Fall beeindruckt hat war die extrem starke Teamleistung der Clippers und das Paul George allen Kritikern zeigt das er doch ein super Spieler ist. Die Suns sind halt durch die Geschichte immer noch eine coole Franchise und man freut sich für dieses Team und den Coach das sie endlich wieder Erfolge feiern können...

Benny

Bankspieler
Saric wird gerade von Boogie Cousins gefressen. Monty muss da jetzt eigentlich reagieren. Die Suns auch mit vielen doofen Turnovern, die mit CP3 nicht passieren. Cam Payne überpaced gerade ziemlich, hoffentlich fangen sie sich zeitnah wieder etwas.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Die Clippers haben oft die Hände in den Passwegen. Schon stark, wie sie in allen möglichen Kombinationen funktionieren.

LeZ

Bankspieler
Suns sollten jetzt wirklich ne Weile auf zuverlässige Punkte in der Zone gehen, statt weiter 3er-Bricks zu ballern. Die letzten 4 Punkte waren total simpel und gut herausgespielt.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Für mich sieht das nach einem Spiel auf Augenhöhe aus. Wie zufrieden sind die Sunsfans mit der bisherigen Leistung?

Oben