Live Game Thread


S

Steve_

Guest
Ich gucke schon lange NBA, aber immer nur die Playoffs, daher habe ich wenig mitbekommen von Jokics Spielweise, aber er ist schon echt top. Ich meine wie oft hatte er heute so ungelaubliche Dinger wieder, aber wenn er mal in seinem Pass Spiel defelcted wird freut es mich auch :D
 
S

Steve_

Guest
Guten Morgen, so ich bin früh ins Bett und jetzt auf, damit ich mit Kaffee Das HEAT CELTICS sehen kann. Ich bin gespannt. Die Kelten spielen zu Hause. Können sie auf 2-3 stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steve_

Guest
Smart für 3, 15:5 Celtics! Auszeit!
+
35:20 Celtics Ende 1st QRT!
+
61:44 Celtics zur Halbzeit!
+
Boston spielt hier überlegen und führt verdient zur Halbzeit mit dem Highscore. Die Teammates Tatum & Brown machen deutlich mehr Punkte als Butler & Adebayo. Mal sehen, aber hier zeichnet sich ein Sieg ab für Boston.
+
3rd QRT läuft: 67:51 Celtics, Auszeit Boston.
+
88:70 Boston! Auszeit.
90:72 Boston zum Ende 3rd QRT!
Celtic und Heat punkten beide, aber der Vorsprung bleibt, verkleinert sich nicht, vergrößert sich nicht.
+
4th QRT läuft, 96:78 Celtics. Auszeit
+
110:97 Sieg Boston Celtics!
+

Butler, Lowry & Adebayo weitesgehend abgemeldet. Hingegen Tatum, Brown, Smart, Horford mit guter Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steve_

Guest
Boston stellt auf 2:3, hm, also das Momentum liegt auf der Seite Bostons. Jetzt Heimspiel für Miami, aber bei der derzeitigen Stärke von Boston kann ich mir auch vorstellen, die gewinnen auch Game 6.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Wahnsinn! Was für ein Ende! Wenn es nach diesem Ende kein historisches Comeback von 0:3 gibt weiß ich auch nicht mehr. :gitche:
 
S

Steve_

Guest
Hi, Guten Morgen, so ich werde dann mal wieder nach bestem Bemühen hier tickern. In 1 Stunde geht es los. Ich bin gepannt, ein echtes K.O.-Spiel Finale, wow, der Osten hält mal wieder sein Versprechen in Sachen Spannung.
 
S

Steve_

Guest
9:4 Boston. Erste Auszeit.
+
Alter Boston total am straucheln, treffen nichts, 16:11 Miami.
Sie spielen einfach auch nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben