Live Game Thread


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.878
Punkte
113
Die magic am ende einfach zu stark.
Bei dem kommenden, relativ leichtem, programm ust nicht mal auszuschließen dass die magic jetzt erstmal in den top4 festsetzen.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Klar aber kannst du nicht vergleichen, Porz und Jrue sind wichtiger für die Celtics als Fultz und Wendell für uns.
Porz und Jrue sind die besseren Spieler...aber der Wert fürs Team ist relativ gleich. Wir haben heute ohne PG spielen müssen, da Black raus war. Boston hat hinter Jrue immer noch einen White. Bei uns muss dann ein Suggs übernehmen. Goga war auch leider schnell raus heute mit vielen Fouls, ein Wendell hätte da sehr geholfen. Aber klar, ein Porzingis ist ein Magic Killer und sein Fehlen hat uns sicher geholfen, da bin ich bei dir!

und über unser Verletzungspech der letzten Jahre will ich garnicht erst anfangen!

Egal..Sieg ist Sieg :D
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.339
Punkte
113
Celtics hatten 15 Freiwürfe mehr und wir gewinnen mit 17 obwohl wir 4 Turnovers mehr hatten? Sieht man auch nicht alle Tage.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.878
Punkte
113
Was für eine vorstellung der mavs bisher. Nicht nur dürfen die clippers am korb machen was sie wollen, die mavs offense sieht einfach furchtbar aus. Kaum bewegung und wahnsinning träge. Dazu kann niemand außer kyrie und luka den korb treffen. 34 von 45 mavs punkten nur von den beiden. Immerhin sah es in den letzten min vor der pause nicht mehr ganz so schrecklich aus
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.878
Punkte
113
Ok im dritten viertel bisher 5 punkte bei fast 6 gespielten minuten.
Gib dem team mal jemand einen energy drink. So träge hat man das team offensiv selten gesehen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.878
Punkte
113
Nach dem spiel sind die mavs nicht mehr platz 2 im o rating sondern platz 20

Dank kyrie 62 punkte nach 3 vierteln :crazy:
5 von 28 3er. Starke 20%.
Und das schlimme ist dass sie, würden sie sagen wir 10 von den 28 getroffen haben, was auch noch nicht so stark wäre, sogar noch dran wären weil die clippers selber auch nicht mal gut spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Kawhi war heute nicht gut drauf und Harden war auch eher mau. Der Rest der Clippers war gut! Guter Einsatz von Westbrook und Mann und Powell war mehr als effektiv.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gutes erstes Quartier. Besonders defensiv sind sie aufmerksam und haben schon einige Steals geholt. Lillard tut uns noch nicht so sehr weh. Scoot hat 3er geübt, schon 2 getroffen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Sieht jetzt irgendwie nicht so für mich aus, als hätten sich die Bucks mit den Trades verbessert.

Einige Bucks-Spieler brauchen wirklich so eine Comic-Sprechblase über sich. "Rebounds, was? Ich??? Wieso!?"
 

Asaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Die Bucks werden alleine durch die ft das Spiel gewinnen das nervt einfach so sehr in dieser Saison.
 

Asaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Sieht jetzt irgendwie nicht so für mich aus, als hätten sich die Bucks mit den Trades verbessert.

Einige Bucks-Spieler brauchen wirklich so eine Comic-Sprechblase über sich. "Rebounds, was? Ich??? Wieso!?"
Ich finde es war von Anfang an klar das diese Trades nicht das Team bessern werden Lillard hätte stattdessen bei den Blazers bleiben sollen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
2 1/2 Halbzeiten war es ein wirklich starkes Spiel von uns. Jetzt hoffe ich, dass sie das Spiel ins Ziel bringen. Wird aber schwer und eine Charakterfrage. Und Portis gelingt gerade alles und bringt die Bucks ran.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Unglaublich, und ich habe nach der ersten Halbzeit gedacht, "das tue ich mir nicht mehr an", und habe aus gemacht. :D
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Mein Spiel läuft noch nicht. Hmm wo gucken wir denn mal rein?
Lakers Sixers könnte spannend sein.

Könnte. Minus 30.
Hey das ist auch zufällig LBJ sein +-.
 
Oben