Live Game Thread


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.934
Punkte
113
Isaac als Small Ball 5 hat sie echt wieder reingebracht ins Spiel. Vorher ging offensiv echt gar nichts mehr. Sie haben immer noch gute Würfe herausgespielt, es fiel aber gar nichts.

Weiterhin fällt heute nichts... Klar schiesst uns nun Keegan ab, 6 von 7 vom Dreier obwohl er fünf Fouls hat. Den muss man nun suchen in der Offensive und ihm das sechste anhängen. Nur noch 4 zu spielen down 5... Wird heute nix.

Fox zu gut heute, ganz starkes Spiel von ihm.

Kings Magic wären spannende Finals :smoke:

107-106 für uns, es ist alles angerichtet für Fox 3er, Keegan 3er, Ellis 3er, Barnes 3er oder klassisch wäre Sabonis 3er! :crazy:

Ne Suggs mit dummem Foul an Fox! :wallbash: 2 geschenkte Punkte.
Down 1, letzte Possession und wir schiessen 2 3er, 3 offensiv Rebounds und Cole verhaut am Brett. Das wars. ****, Kings können wir einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Naja, Poster. Die beiden stehen eher nur im Weg und machen nicht viel.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Naja, die Defintion von nem Poster Dink ist es halt mitnichten , Vor allem AD ist so gar nicht poster ;)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Warum hab ich noch mal so wenig Bucks Spiele gesehen?
richtig. Giannis an der Freiwurflinie.


Dray wieder mit der Hand an des Gegners Hals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben