Live Game Thread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Kein guter Start für die Magic, Franz 0/5. Bisher auch nur Banchero, Isaac und Mo mit Punkten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Geniale Taktik der Bucks, jetzt ständig den Ballhandler auf Isaac zu switchen und dann Banksteine zu werfen :LOL: :crazy:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.021
Punkte
113
Suggs zweimal mit Pech, Beverly stolpert über seine eigenen Füsse und Middelton hölt das Bein raus..

I love Suggs!
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.720
Punkte
113
Klasse 2.Viertel...Bucks bei 12 Punkte gehalten.

Isaac einfach Generational Defender. Paolo 17/8/4...Franz wacht auch auf. und Suggs ebenfalls stark, aber leider Pech mit den Fouls. Das war im 2.Viertel endlich mal wieder Magic Basketball!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Alle drei Partien bei den Teams im Kampf um die Plätze 2-4 schon mal sehr spannend.

Bucks knapp hinten, Knicks und Cavs knapp vorn. Bei Cleveland werden Mitchell & Garland geschont, aber wenn ich mir die Line-Up der Hornets anschaue... Hilfe, wenn die am Ende den Sprung nach vorn verkacken, weil die gegen diese Truppe verlieren
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
934
Punkte
93
Ich finde die Leistung der Refs nicht gut. Wir müssen um jedes Foul betteln und die Bucks bekommen fast jede Aktion zu ihren Gunsten gepfiffen.

Sehr starker Fight und toller Einsatz bisher. Isaac mit der vielleicht besten Halbzeit seines Lebens. Vergleicht diesen Impact mal gegenüber Carter Jr...irre. Franz ist im 2. Viertel endlich angekommen und Paolo bisher überragend.

Was leider ein Nogo ist das unsere Starting Guards mit 0 Punkten in die Halbzeit gehen. Selbst von der Bank kommen nur 4 Backcourt Zähler. 2 von Cole und 2 von Fultz. So kann man normalerweise kein Spiel gewinnen.

Hoffen wir das beste und das es am Ende irgendwie reichen wird. Unsere 3 Konkurrenten werden wohl locker ihre Spiele gewinnen. Platz 8 wäre nach dieser Saison wirklich der Wahnsinn :weghier:
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
93
Puh ist die Küche in Cleveland so grandios oder was ist mit Niang passiert?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.021
Punkte
113
Fraaaaanzz!!!

Schon wieder so ein kleinlicher Call gegen uns, Harris berührt ihn ja nur leicht...
 
Oben