Live Game Thread


Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.955
Punkte
113
GefĂŒhlt sind die meisten WĂŒrfe auch nicht mal eng, sondern komplett off...
 

TheBigO

Bankspieler
BeitrÀge
8.131
Punkte
113
Auf welche Verletzung bezieht er sich denn? Er war ja schon wÀhrend der WM verletzt
Geht der Twitter User von etwas generellem oder von etwas aktuelles aus?
Habe es so verstanden als wÀre es immer wieder der gleiche Sprain der nie ganz ausheilt..

Man Gary Harris, triff doch mal was! Wir könnten lĂ€ngst fĂŒhren hier!
 

flix91

Bankspieler
BeitrÀge
1.872
Punkte
113
Ich finde es Mega. Die Defense der Magic klickt gerade wieder.
Naja, beide Teams treffen gar nichts und dazu noch schlechte Entscheidungen. Das hat nur bedingt was mit der jeweiligen gegnerischen Defense zu tun. Außer natĂŒrlich zum Beispiel bei den Cavs mit der generellen Taktik, den Magic offene Dreier zu geben und dafĂŒr die Zone dichtzumachen.
 

TheBigO

Bankspieler
BeitrÀge
8.131
Punkte
113
Unglaublich wie eng das es ist so schlecht wie wor werfen! HÀtte Gary Harris den 3er gemacht vorhin, hÀtte es so weitergehen können wie gegen die Bucks. Aber immerhin stimmt die Einstellung bisher total und jeder haut sich rein.
 

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
15.982
Punkte
113
Franz 3-10
Das reicht halt dann einfach nicht. Blöd, dass im Sommer Olympia ist, denn er brĂ€uchte echt mal eine Pause ĂŒber paar Wochen und Wurftraining
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-KoryphÀe
BeitrÀge
13.556
Punkte
113
Caleb Houston hÀtte ne Chance verdient, schlechter als Harris, Athony und Fultz wÀre der auch nicht.
 

TheBigO

Bankspieler
BeitrÀge
8.131
Punkte
113
Messe ist gelesen!

Fultz steht immer noch auf dem Court, da raste ich aus.

NervositĂ€t merkt man allen an, gab glaub ich kein Spiel in der ganzen Saison das Paolo, Franz und Moe alle zwei FreiwĂŒrfe in einem Spiel verworfen haben.
 
Oben