freiplatzzokker
Bankspieler
- BeitrÀge
- 6.874
Ich finde es Mega. Die Defense der Magic klickt gerade wieder.Was ein schlechtes Basketball-Spiel
Ich finde es Mega. Die Defense der Magic klickt gerade wieder.Was ein schlechtes Basketball-Spiel
Habe es so verstanden als wÀre es immer wieder der gleiche Sprain der nie ganz ausheilt..Auf welche Verletzung bezieht er sich denn? Er war ja schon wÀhrend der WM verletzt
Geht der Twitter User von etwas generellem oder von etwas aktuelles aus?
Naja, beide Teams treffen gar nichts und dazu noch schlechte Entscheidungen. Das hat nur bedingt was mit der jeweiligen gegnerischen Defense zu tun. AuĂer natĂŒrlich zum Beispiel bei den Cavs mit der generellen Taktik, den Magic offene Dreier zu geben und dafĂŒr die Zone dichtzumachen.Ich finde es Mega. Die Defense der Magic klickt gerade wieder.
Die Cavs sind nicht stark...unsere Offense ist einfach unterirdisch.
Na, bei der Belastung kein Wunder...Habe es so verstanden als wÀre es immer wieder der gleiche Sprain der nie ganz ausheilt..
Man Gary Harris, triff doch mal was! Wir könnten lĂ€ngst fĂŒhren hier!
Messe ist gelesen!
Fultz steht immer noch auf dem Court, da raste ich aus.
NervositĂ€t merkt man allen an, gab glaub ich kein Spiel in der ganzen Saison das Paolo, Franz und Moe alle zwei FreiwĂŒrfe in einem Spiel verworfen haben.
Jein, die Quoten speziell von Franz sind doch viel zz schlecht um eine wirkliche chance zu habenErstes Playoff Spiel. Passiert.