Live Game Thread


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.473
Punkte
113
Denver zur halbzeit mit 15 hinten gewesen, waren mitte des vierten viertels wieder dran aber jetzt hat james aufgedreht
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.473
Punkte
113
Die suns spielen einfach gar keine defense mehr.
Sind jetzt dabei die zweite niederlage zu kassieren.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Regt Vogel sich auf wegen dem Ausball. Er hat eine Challange verfügbar. Hüpft da rum wie ein 8 jähriger.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.090
Punkte
113
Dallas hat die Clippers unterm Korb schon fünfmal geblockt oder stark irritiert, darunter auch Luka zweimal. Gefällt mir sehr gut!
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.473
Punkte
113
Mavs sind auf jeden fall wach.
Nur luka und kyrie können irgendwie wieder nicht richtig abschließen.
Die wirken extrem verunsichert. Damit hatte ich in den playoffs wirklich nicht gerechnet
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.090
Punkte
113
Mavs sind auf jeden fall wach.
Nur luka und kyrie können irgendwie wieder nicht richtig abschließen.
Die wirken extrem verunsichert. Damit hatte ich in den playoffs wirklich nicht gerechnet
Die Defense ist aber auch einfach auf beiden Seiten sehr stark, es gibt kaum Lücken und keine fehlerhaften Rotationen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.090
Punkte
113
Der Einsatz ist einfach richtig stark. Die Hilfe kommt, alle gehen zum Ball, es wird ausgeboxt, gehustlet. Spiel 1 fühlte sich an wie Preseason, jetzt habe ich bei jeder Possession das Gefühl, im vierten Viertel zu sein.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.868
Punkte
113
Ja. Auch dass er überhaupt nicht gegen Kontakt zum Korb zieht, passt überhaupt nicht. Da stimmt irgendwas nicht. Bin gespannt, ob da nach den Playoffs irgendwas rauskommt. Er ist offensichtlich nicht fit.
 
Oben