Live Game Thread


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.482
Punkte
113
Führung zur halbzeit.
Defensive steht sehr gut aber iffensiv ist weiterhin viel luft nach oben sowohl bei Luka und Kyrie aber auch bei den Rollenspielern. Eigentlich alle davon komplett von der Rolle wenns mal richtung korb geht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.482
Punkte
113
Ja. Auch dass er überhaupt nicht gegen Kontakt zum Korb zieht, passt überhaupt nicht. Da stimmt irgendwas nicht. Bin gespannt, ob da nach den Playoffs irgendwas rauskommt. Er ist offensichtlich nicht fit.
Auf mich wirkt das mental....
Ich glaube er spürt jetzt zum ersten mal den Druck so richtig. Drittes Matchup gegen die Clippers und man ist jetzt halt nicht der totale Underdog. Dazu wird von luka nur noch das Beste erwartet.
Natürlich wird er auch stark verteidigt.

Ein Sieg heute könnte befreiend für ihn wirken.


Wenn Luka körperlich angeschlagen ist sieht man es ihm sonst eigentlich deutlich an, weil er ja immer humpelt, Gesicht verzieht oder sowas.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.870
Punkte
113
Gafford und PJ sind mit Playoff-Basketball komplett überfordert. Schade. Und bei Lively war das bei allen Umständen zu erwarten. Und dann bleibt auch nicht mehr so viel übrig abseits der Stars.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.482
Punkte
113
Ich bekomm die Krise.
Was da alles nicht fällt. Jetzt verlegt schon luka den leichtesten layup ever.

Und luka bekommem ein T weil er sich über einen Korb freut. Was soll das....
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
Letzte Sequenz im Dritten so ekelhaft aus Mavs-Sicht... Harden bekommt seinen lächerlichen Pfiff beim 3er, Luka macht den schweren Abschluss mit Kontakt, beschwert sich, technisches Foul, 2 Freiwürfe Harden. 5 geschenkte Punkte in 15 Sekunden
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.863
Punkte
113
Luka gefällt mir weiterhin nicht von seiner Körpersprache, dass sind Welten wenn ich da an die Suns Serie zurück denke. Außerdem bleibt er jedes mal einfach vorne stehen und trabt zurück, sorry aber das geht als FP einfach nicht.

Und was man heute alles für Bälle verliert oder einfache Dinger verlegt ist ja übel.
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.482
Punkte
113
Joa. Kann man abbrechen die serie.
Egal wie offen die würfe für die rollenspieler werden, sie verballern und verlegen einfach alles.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
Maxi spielt offensiv auf jeden Fall richtig krass Hot Potato :D. Immerhin Washington mal einen getroffen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.482
Punkte
113
Westbrook, Mann, Powell auf der anderen Seite aber auch mit 4/21, Clippers-Fans könnten das gleiche schreiben.
Clippers fans sind mir egal.
Die clippers rollenspieler haben außerdem zumindest in spiel 1 schon mal bewiesen dass sie den ball in den korb befördern können.

Pj jetzt immerhin mal kurz aufgewacht für wichtige punkte
 
Oben