Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yes yes yes! Das war stark! Heute waren ausnahmsweise mal die Freiwürfe richtig gut
Insgesamt sah das aber alles machbar aus, ich freu mich auf Game 2!
Im ersten viertel doe Mavs Roleplayer bisher absoluter Mist.
Dumme Fouls, verworfene freiwürfe, leichte ballverluste, und finishen können sie auch nichts.
Die müssen sich fangen sonst wird das heute bitter für die Mavs. Luka zwar stark, aber der kanns nicht alleine richten.
Aber dies mal hab ich nicht den eindruck dass die mavs das aufhomen selbst wenn bei den eolves die 3er nicht mehr so fallen.
Dafür spielen bei den mavs alle bis auf luka zu schlecht heute. Der rückstand auch schon fast zu groß und die wolves heute zu stark.
Da müsste sich zur halbzeit schon so einiges ändern. Defensive und rebounding passt auch gar nicht.
Ja das Spiel läuft nicht so richtig rund. Insofern beruhigend, dass die MAVS das erste Spiel gewonnen haben. Es ist halt eine enge Serie. Ich würde die Mavs in dem Spiel auch noch nicht abschreiben, aber die Wolves treffen die 3er wie in GM 1 echt gut. So wird es schwer.
Bei Doncic sieht man, dass er nicht fit ist. Und er ist trotzdem so gut. Wie absurd, wenn ein angeschlagener Spieler immer noch besser ist als 99% aller anderen Spieler.
Mal gucken ob die Mavs es gedreht kriegen, ich bin ja immer etwas pessimistisch angelegt.