Live Game Thread


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.879
Punkte
113
Kyrie kann irgendwie nur eine Halbzeit scoren. Nach den 24 der ersten nun nur 4 in der 2ten
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
Yes yes yes! Das war stark! Heute waren ausnahmsweise mal die Freiwürfe richtig gut :LOL:
Insgesamt sah das aber alles machbar aus, ich freu mich auf Game 2!
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.879
Punkte
113
Im ersten viertel doe Mavs Roleplayer bisher absoluter Mist.
Dumme Fouls, verworfene freiwürfe, leichte ballverluste, und finishen können sie auch nichts.

Die müssen sich fangen sonst wird das heute bitter für die Mavs. Luka zwar stark, aber der kanns nicht alleine richten.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.879
Punkte
113
Wolves treffen auch wieder jeden 3er.

8 von 13 bisher

Aber dies mal hab ich nicht den eindruck dass die mavs das aufhomen selbst wenn bei den eolves die 3er nicht mehr so fallen.
Dafür spielen bei den mavs alle bis auf luka zu schlecht heute. Der rückstand auch schon fast zu groß und die wolves heute zu stark.
Da müsste sich zur halbzeit schon so einiges ändern. Defensive und rebounding passt auch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
43
Ja das Spiel läuft nicht so richtig rund. Insofern beruhigend, dass die MAVS das erste Spiel gewonnen haben. Es ist halt eine enge Serie. Ich würde die Mavs in dem Spiel auch noch nicht abschreiben, aber die Wolves treffen die 3er wie in GM 1 echt gut. So wird es schwer.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.963
Punkte
113
Luka gegen den Rest der Welt heute.

Der Dreier gerade war aber des Guten zuviel. Bei -5 muss er den nicht nehmen.

Aber insgesamt läuft es ja besser, jetzt wo ich zuschaue.
 

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
43
Bei Doncic sieht man, dass er nicht fit ist. Und er ist trotzdem so gut. Wie absurd, wenn ein angeschlagener Spieler immer noch besser ist als 99% aller anderen Spieler.
Mal gucken ob die Mavs es gedreht kriegen, ich bin ja immer etwas pessimistisch angelegt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Allein wird Luka das nicht drehen können, kyrie mit dem 4th Foul
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben