HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
Draymond ist so nervig, er sucht einfach nur Argumente gegen Gobert und trägt nichts anderes bei.
Ja, nervt extrem! Hilft auch nicht wirklich, wenn mit Shaq der nächste Hater nebenan sitzt. Ich würde meinen Hintern darauf verwetten, dass Luka den Wurf auch über Draymond gemacht hätte. Dafür hat Luka zu dicke CojonesDraymond ist so nervig, er sucht einfach nur Argumente gegen Gobert und trägt nichts anderes bei.
Was für absurde Dreierquote legt Reid da auf
Endet auch irgendwann
Auch GM3 ist ein Thriller. Mit Lively hatte ich das Gefühl Dallas gewinnt das "entspannt". So wird es jetzt ein Kampf.
Keine Ahnung wie es zur Pause remis steht.
Mavs spielen teilweise total schläfrig und Luka und Kyrie haben noch keinem shooting touch.
Das war schon eine ziemlich schlechte Halbzeit der Mavs. offensiv spielen so langsam und ohne bewegung dass es einfach zu verteidigen ist und defensiv haben sie den weg zum korb ein paar mal komplett offen gelassen. Einzig der 3 fällt ganz gut.
Dennoch liegt man nicht hinten und die Big 3 der Wolves alle kurz vor echtem Foul Trouble.
Eigentlich kanns nur besser werden aus Mavs Sicht.
Hab erst 40 min nach anpfiff angefangen zu gucken und war dann erst zur halbzeit fast live.Mir hat heute dein Post Mitte des ersten Viertels gefehlt, in dem du das Spiel wegwerfen willst