Live Game Thread

Spree

Bankspieler
HYPE

1731721588679.png

KAT darf sich ruhig paar Spiele mehr ausruhen, wir wollen Hukporti sehen!
Der hat was drauf, braucht nur Spielzeilt. Bin kleiner Fan der ersten Stunde.

Locke

Lockdown Defender
Und die Kommentatoren geben da noch was drauf, die drehen bei jedem Korb völlig durch, als würden sie in die Finals einziehen.

Zum Glück kann man ja switchen :)

Die Kommentatoren finde ich mega. Die machen Bock auf die Hornets.

Aber die Offense hat schon fast Freiplatzcharme. Jeder macht mal irgendwie irgendwann irgendwas. Und der hustlende Rebounder kann glänzen :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Also irgendwann muss doch auch mal Doc zur Diskussion stehen. Griffin wurde trotz guter Bilanz abgeschossen - in dem Moment durchaus verständlich, weil die Spieler nicht mehr wollten. Aber man hatte eine gute Bilanz. Seitdem Rivers da ist, ist es einfach bodenlos.

sonic00

Doppel Nullagent
Lamelo fällt über die eigenen Füsse, Giannis wird das Foul angehängt umd Ball macht die Freiwürfe zum 115-114, ich würde ausrasten. Milwaukee natürlich ohne Challenge weil verbraucht.
Gegen diese Gegner brauchte man die letzten Jahre, aber keine Last Second Scores! Die Bucks sind genauso am sucken wie die Sixers! Well deserve!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Donte
nba-jam.gif

Locke

Lockdown Defender
Dafür Edwards mit ner richtig üblen Halbzeit.

Die Wolves allgemein strahlen irgendwie was komisches aus. DIe Wölfe sind nicht hungrig.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Die Wolves Defense ist 4 Punkte schlechter als letzte Saison, schon merkwürdig, kann nicht nur an Towns/Randle liegen.

freiplatzzokker

Bankspieler
Randle hat auch schon die 30er Marke geknackt. Gutes Spiel von Julius. Ich hoffe doch, dass er so langsam mal mehr Fanliebe bekommt.

Oben