Live Game Thread

LeZ

Bankspieler
Egal was du gerade machst, bleib dabei! :D
Auch wenns am Ende nicht mehr reichen sollte, ganz starkes und wichtiges mental Comeback im vierten. Angeführt von .... Maxi Kleber! :eek::smoke:
Da kommen die ne Minute vor Schluss noch auf 2 ran. o_O

Aber gut dass ich nicht geschaut habe, sonst hätte ich mich über den Ausgang noch mehr geärgert.

Spree

Bankspieler
giphy.webp

Schon in Stimmung? @Spree @John Lennon

Wemby im Garden :popcorn1:

Habe das Spiel nicht schauen können, waren nicht daheim. Gerade nachgeholt. Geiles Spiel, Bridges is back! :smoke:
Weiß nicht, was schlimmer ist. Sochan in der S5 oder seine Frisur :panik:
Der erinnert mich anhand der Rückennummer und Frisurfarbe immer an Dennis Rodman bei den Spurs. :D

Jerry

Bankspieler
Curry und LeBron mit einem schönen kleinen Duell vor der Halbzeitpause und Schröder nach starkem Beginn dann etwas schwächer.

Nach Luka aber der nächste Star, der heute noch vor der Pause in die Kabine ist: Davis. Habe aber verpasst, was da genau passiert ist.

Jerry

Bankspieler
Was Steph Curry da gerade b2b gemacht hat. Der erste Dreier absurder Wurf und dann natürlich der Zweite zur (potentiellen) Verlängerung dann vom Parkplatz. Wow

Angliru

Administrator
Teammitglied
Heat sind ohne Jimmy auch richtig unspektakulär Man hat Bam, Herro im Career-Year und paar ganz okaye Leute, aber irgendwie so richtiger Durchschnitt, ohne irgendwas, wo man denkt, das man sie unbedingt sehen muss. Jaquez und Jovic (von dem ich mir viel erhofft habe) stagnieren diese Saison bisher.

Bam hilft es auch nicht, dass er mehr Dreier schießt, er wird da sowieso nicht verteidigt, ob er jetzt einen von dreien trifft, die gibt einen jeden Gegner.

Bin echt mal gespannt, wie man sich dann spätestens im Sommer aufstellt. Das Gerüst ist ja weiterhin interessant, mit Spoelstra hast du draußen einen absoluten Top-Coach, der eine fantastische Identität implementieren kann. Aber bissel offensives Talent brauchst du trotzdem in der Liga und das aktuell ist bis auf die Scoring-Ausbrüche von Herro (wo man noch schauen muss, wie stabil die sind) doch recht wenig. Bam sollte eigentlich auch nicht deine zweite Scoringoption sein.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Aber bisher ganz nett anzuschauen. Nicht richtig spektakulär, aber viele Führungswechsel.

Trae / J.Johnson ist schon ein nettes Duo, Young füttert JJ da schon ziemlich gut.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Interessant finde ich die Entwicklung von Duncan Robinson, der sich ja vom reinen Dreiershooter gut weiterentwickelt hat und inzwischen mehr als Creator macht, öfter den Ball in den Händen hat.

Ansonsten haben die Heat mit dem Rozier-Trade auch richtig in die Tonne gegriffen.

Der Floor ist mit Herro & Bam ganz solide, aber das Ceiling ist halt quasi kaum vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Hab das Spiel gerade erst eingeschaltet und Schröder macht 1:23 vor Schluss einen (Not)Dreier zum 104:103 und grinst dabei ungläubig. Kurz die Stats geprüft und gesehen ah ja 1/7 Dreier. :clowns: Direkt danach hat er Durant zum Turnover gedrängt.
Nun wieder Durant FTs zur Führung. Eigentlich muss jetzt Curry for the win kommen. Aber ich hoffe der Ball endet in Dennis Hand.

EDIT: Unspektakuläres Ende. Spiel dann an der Freiwurflinie entschieden, Dennis auch mit wichtigen zwei.
In Phoenix müssen die eigentlich irgendwas machen. Ich weiß, Booker verletzt, aber das ist schon sehr schwach wie sie da stehen trotz großer Namen und Durant liefert ja durchaus.

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Magic vs Nets jetzt übrigens in FreeTV bei Pro7 Maxx! Franz war gerade im Interview in der Vorberichterstattung… es geht ihm soweit gut. Mo hatte noch keine OP da es offenbar erforderlich ist zeitlich noch etwas damit zu warten, was bei Kreuzbandverletzungen ja immer wieder mal vorkommt

TheBigO

3rd Wagner Brother
Magic vs Nets jetzt übrigens in FreeTV bei Pro7 Maxx! Franz war gerade im Interview in der Vorberichterstattung… es geht ihm soweit gut. Mo hatte noch keine OP da es offenbar erforderlich ist zeitlich noch etwas damit zu warten, was bei Kreuzbandverletzungen ja immer wieder mal vorkommt

Danke für die Einsicht!

Lasst uns nun endlich Win 20 holen!

TheBigO

3rd Wagner Brother
Wendell geht ja ab! Spürt wohl den Atem von Goga im Starter Nacken!

Wir können echt keine 3er....wtf...

Oben