Live Game Thread

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Stewart ist echt bitter… meine Güte

Aber die Knicks lassen uns aktuell noch ein bisschen leben

Locke

Lockdown Defender
Pistons wirken heute wie eine Highschool Truppe. Total überdreht und relativ planlos.
Hoffentlich kommt da noch was in der zweiten Häfte.

Spree

Bankspieler
Dumm, dümmer, NY. Wusste sie lassen Pistons noch ran die heute absolut kacke sind aber NY wohl auch. :wallbash:

Spree

Bankspieler
Einfach mies. 7 Punkte Führung nur. 27 hätte es eigentlich sein müssen. :LOL: Bridges Katastrophe!!

TheAnswerAI

Bankspieler
Heute sieht man einfach, dass die jungen Spieler der Pistons eben genau das sind. Noch grün hinter den Ohren. Und die Vets bringen leider zu wenig Stabilität rein. Aber der run jetzt am Ende extrem wichtig und auch Sau stark.

Freu mich für Harris, der zwar glücklos war, aber gefühlt der einzige mit Vets der versucht das Spiel umzubiegen und am Ende mit den wichtigen Plays jetzt auch endlich mal liefern konnte.

Duren erinnert an drummond mit seinen dribble Einlagen. Aber er wird dringend für das rebounding benötigt.
Würde mal gerne für kurze Phasen ihn und Reed zusammen sehen. Gerade heute mit dem Rebound Problemen.

Die Knicks machen selbst viel zu wenig aus ihren Chancen. Geht es nur mir so oder wirken sie etwas überheblich in ihrem Spiel? Defense aber auch extrem stark. Heute sieht man für was og und Bridges geholt wurden.

Locke

Lockdown Defender
Was ein Gehacke gerade :LOL:

Und jede Wette, KAT wird ganz schnell sein füntes kassieren. Der ist gefrustet.

Oben