Warum nicht? Der Front Court der Lakers lädt doch dazu ein von Rudy dominiert zu werden. Er muss nur mal richtig eingesetzt werden.Gobert mit 27/21 hatte ich jetzt auch nicht unbedingt auf meinem Playoff-Bingo-Zettel![]()
Hatte die letzten Tage auch schon mal geschrieben, dass Gobert insbesondere in den letzten Wochen der Regular Season kleinere gegnerische Lineups schon sehr gut bestraft hat, hatte glaube ich 15 PPG in den letzten 20 Spielen oder so.Warum nicht? Der Front Court der Lakers lädt doch dazu ein von Rudy dominiert zu werden. Er muss nur mal richtig eingesetzt werden.
Die Lakers können eben selbst das nicht bestrafen. Ich freue mich gerade wie Bolle. Was wurde da schon wieder für ein Hype um LeBron und Luka gemacht. Contender, auf dem Weg zum Titel. Dafür war der Roster nie gut genug. Den Trade für Mark Williams zu canceln hat einen Big gekostet, der hilfreich gewesen wäre. Knecht hat ja gar nicht gespielt.Aber in den Playoffs hatte er bisher ganz selten gezeigt. Dass er ausgerechnet heute sein bestes Career-Playoff-Spiel raushaut, wo Ant eine komplette Off-Night hat - chapeau.
Wo wurde denn von contender gesprochen? Für dieses Jahr hat das doch keiner behauptet. Wirklich allen war doch klar, dass es mit der big Rotation nicht reichen kann, höchstens als Überraschung.Die Lakers können eben selbst das nicht bestrafen. Ich freue mich gerade wie Bolle. Was wurde da schon wieder für ein Hype um LeBron und Luka gemacht. Contender, auf dem Weg zum Titel. Dafür war der Roster nie gut genug. Den Trade für Mark Williams zu canceln hat einen Big gekostet, der hilfreich gewesen wäre. Knecht hat ja gar nicht gespielt.
Wo wurde denn von contender gesprochen? Für dieses Jahr hat das doch keiner behauptet. Wirklich allen war doch klar, dass es mit der big Rotation nicht reichen kann, höchstens als Überraschung.
Ich fand es richtig, den Trade zu canceln. Dafür muss Pelinka halt jetzt liefern im Sommer.
Unterschätzt ihn nur weiter. Er wird liefern. Dollarzeichen im Auge. Ist echt krass, wie wenig Liebe manche Spieler hier bekommen. Andere wiederum werden vergöttert, obwohl sie offensichtliche Schwächen haben.Naja, das Internet eben
Bei Randle würde mich nicht wundern, wenn er in der nächsten Runde wieder nicht wirklich funktioniert und in alte Muster verfällt.
Die Lakers waren schon perfekt für ihn.
Come on. Die Laker Fans haben doch nach dem Luka Trade von nichts anderem gesprochen als dass sie nun einen Spieler haben, mit dem sie OKC schlagen können. Dass sie in die Finals gegen die Celtics gehen werden, war überall zu lesen. Muss man nur mal die Brackets hier im Forum auswerten (gerne in den Thread reingucken). Wie kann man das leugnen? Mit den Mavs hatte Luka einfach viel bessere Rollenspieler. und P.J. war schon immer der Cheatcode gegen die Thunder.Wo wurde denn von contender gesprochen? Für dieses Jahr hat das doch keiner behauptet. Wirklich allen war doch klar, dass es mit der big Rotation nicht reichen kann, höchstens als Überraschung.
Ich fand es richtig, den Trade zu canceln. Dafür muss Pelinka halt jetzt liefern im Sommer.
Unterschätzt ihn nur weiter. Er wird liefern. Dollarzeichen im Auge. Ist echt krass, wie wenig Liebe manche Spieler hier bekommen. Andere wiederum werden vergöttert, obwohl sie offensichtliche Schwächen haben.
Kann man sich gerne einreden, wenn man einen verletzten Randle als Maßstab nimmt. Primärer Verdienst hin oder her. Er ist kein MVP-Kandidat aber ein guter Co-Star und der hat seine Rolle gegen die Lakers gut gespielt. In Runde 2 gegen Rockets oder Warriors wird wird er immer noch seiner Rolle als 2. Option gerecht werden können. Dass gewisse Spieler keinen Winning Basketball spielen können, halte ich eh so pauschal für Unsinn. Put them in a situation to succeed and they will. Selbst Russ ist gerade kein Minusspieler bei den Nuggets.Was soll denn dieser Unsinn wieder? Niemand hier unterschätzt Randle. Fakt ist nunmal, dass er noch nie in seinem Leben effizient war und winning basketball gespielt hat und das vor allem in den Playoffs rauskam. Zumal der Sieg über die Lakers sicher nicht primär sein Verdienst war.
Was soll denn dieser Unsinn wieder? Niemand hier unterschätzt Randle. Fakt ist nunmal, dass er noch nie in seinem Leben effizient war und winning basketball gespielt hat und das vor allem in den Playoffs rauskam. Zumal der Sieg über die Lakers sicher nicht primär sein Verdienst war.
Der Unterschied bei Randle ist v.a., welchen Umfang seine offensive Rolle einnimmt. Da widerspricht ihr euch alle auch nicht groß. Für eine 1A Option in den Playoffs ist sein Spiel schlicht zu ineffizient, weil zu sehr von der Mitteldistanz und einer offenen Zone abhängig. In einer Rolle wie bei Minnesota, mit einem ihm klar übergeordneten Spieler passt das deutlich besser. Das konnte man bei den Knicks ja sehr genau beobachten. Persönlich ist er eh ein angenehmer Typ, der Vertrag in NY ist ihm hoch anzurechnen - die damalige Trümmertruppe um Ntilikina, Barrett und Taj Gibson war nur bedingt vergnügungssteuerpflichtig.natürlich wurde Randle unterschätzt. Du schreibst es doch selber: bislang hatte randle in den playoffs eher enttäuscht und genau das war nun wieder bei einigen die Erwartung. Diese fantastische Leistung gegen die Lakers haben ihm tatsächlich nur die wenigsten zugetraut.
natürlich wurde Randle unterschätzt. Du schreibst es doch selber: bislang hatte randle in den playoffs eher enttäuscht und genau das war nun wieder bei einigen die Erwartung. Diese fantastische Leistung gegen die Lakers haben ihm tatsächlich nur die wenigsten zugetraut.
Unterschätzt ihn nur weiter. Er wird liefern. Dollarzeichen im Auge. Ist echt krass, wie wenig Liebe manche Spieler hier bekommen. Andere wiederum werden vergöttert, obwohl sie offensichtliche Schwächen haben.
Er war keine Enttäuschung, aber eben nicht mehr als grundsolide. Wenn das der Maßstab an einen Co-Star ist, ok. Wir haben wohl eine andere Ansicht von fantastisch. Er hatte gute Quoten, entsprechend einen guten Punkteschnitt. Aber das wars dann auch.