Live Game Thread

lenroy79

Nachwuchsspieler
So hab mir jetzt doch die Highlights Magic-Pistons angeschaut. Das Spiel aus Sicht der Magic (bzw. für mich) hatte Nick Anderson
Freiwürfe Finals 95 Vibes :wallbash:
Kann ich echt nur sagen: Grats an die Pistons, was für eine Defensive, so zurück zu kommen nach 1:3 und dem Rückstand zur Pause, Hut ab.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Celtics-Starting 5 hatte bisher keine einzige Sekunde zusammen gespielt in der Saison. Entweder genialer Plan von Mazzulla... oder Griff ins Klo.

Edgecombe mit nem Dreier, damit Serie jetzt durch laut der Statistik, oder? :D

Guter Start von den Sixers.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Riecht eher nach Griff ins Klo, Mazzulla will wohl mehr 3er ballern als je zuvor aber Garza ist defensiv einfach zu schlecht.

Rizzle

Bankspieler
Philly spielt Video Game Basketball und irgendwie ist Boston noch in Reichweite. Das könnte noch deutlicher bisher stehen. Tatum scheint sehr zu fehlen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Riecht eher nach Griff ins Klo, Mazzulla will wohl mehr 3er ballern als je zuvor aber Garza ist defensiv einfach zu schlecht.
Celtics-Roster ist halt echt dünn... du hast mit Brown & White zwei Stars, mit Pritchard noch einen Starting-Level-Guard und dann Hauser/Queta als gute Roleplayer. Dahinter wird es halt schon arg, weil die alle ihre großen Lücken haben. Nix gegen Scheiermann, Walsh, etc. - aber das sind keine Spieler, die 15-20 Minuten in den Playoffs gegen Embiid, Maxey & Co. sehen dürfen. Garza als Starting-Center in einem Game 7... das hätte echt jemand vor 1-2 Jahren tippen sollen.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Celtics wachen gerade aus dem Anfangskoma auf, Hugo ist schon ein cooler Typ, warum der nicht mehr gespielt hat bisher weiß auch nur Mazzulla. Boston nutzt die Minuten die Embiid auf der Bank sitzt.

Oben