Live Game Thread

TheBigO

3rd Wagner Brother
Glückwunsch Detroit!
Schon wieder bricht ihr mir das Herz...wie 2003....Geschichte wiederholt sich doch.

Muss ehrlich sagen, ich bin gar nicht so sehr frustriert. Wir hatten zu viele Fehler in Games 2, 5, 6 und 7. Meine Freude als wir 3-1 führten war auch nicht sonderlich hoch.
Jetzt gibt es immerhin keinen Grund Mosley nicht zu feuern.

Cade sagte eben im Interview sie sind als Team gewachsenen, weil sie so ein toughes Team wie uns spielen mussten.. Es ist nicht alles schlecht, aber wir brauchen offensiv einfach mehr Waffen und endlich einen echten Point Guard.

escudo oscuro

Sonntagsmasochist
Jenkins und Hollands Buzzer könnten ziemlich spielentscheidend gewesen sein.

Schröder mit der Impulskontrolle eines Kleinkindes.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das ich nochmal unter der Woche mitten in der Nacht Basketball schaue obwohl ich in 4 Stunden auf Arbeit sitze…
:D

Aktuell sieht ganz gut aus, Defense ist da - aber Foul-Trouble könnte noch ein Thema werden, dazu die Cavs mit vielen Backsteine derzeit - kann sich jederzeit ändern…

Let’s gooo

Rizzle

Bankspieler
Was eine crazy Sequenz von VJ Maxx. 2 Alley Oops in Folge.

Embiid muss aufpassen, dass der nicht in Foul Trouble bekommt. Der soll konzentriert spielen und sich nicht mit den Schiris anlegen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Sixers nach dem guten Start mit viel zu viel Emotion. Keine Ruhe im Spiel. Knicks Fans haben auch wieder die Arena übernommen.

Das ist schon mehr Wrestling als Basketball gerade.

JerryCotton

Bankspieler
Wobei Absicht war das glaub gerade nicht, wo die meinen Embid geht mit den Knien in die Gegner. Der ist mitlerweile so ungelenk, dass er da nicht geschickter fallen kann.

TheAnswerAI

Bankspieler
Puh das ist jetzt schon ein übles zweites Viertel und vielleicht schon die Entscheidung in der Serie. Das ist bitter

Philly's Finest

Bankspieler
KOmisches Spiel. Anfänglich hat man das Spiel dominiert und die Knicks blieben mit second point chances und contributions von der Bank noch halbwegs im Spiel. Dann sehr zerfahren, Sixers nehmen sich selber aus dem Spiel, die Knicks dann wiederum abgezockt und scoren eine Handvoll mal mit auslaufender Uhr. Gefühlt hätten wiederum die Knicks höher führen sollen, es sind dann doch nur 8.

Wäre schön wenn man sich nicht mehr aus dem Konzept bringt. Embiid soll weniger Zeit mit Foulschinden verbringen - das macht Brunson deutlich besser. Dazu wieder mehr Teamball, sodass auch Brunson in der D arbeiten muss - das tat man in der ersten Hälfte eigentlich ganz gut, Oubre hatte zB einige drives.

Spree

Bankspieler
So gut wie NY das bei dieser Intensität noch ohne OG geregelt bekommen hat. Brunson und Bridges ganz stark.

Mein Highlight bisher war aber das hier:

Ja nee, is klar Joel. :LOL:

1778286642779.png1778286681917.png1778286706196.png

Sorry Philly Fans, kann den Typen nicht ab. Nur am rumheulen und Foulschinden.

Spree

Bankspieler
2,13m und 130kg schwerer Typ fällt stumpf hin beim Streicheln und die Refs kaufen den ******* ab, Hauptsache KAT ausm Spiel nehmen. Lächerlicher geht's nun wirklich nicht. Könnte platzen. :wallbash:

Rizzle

Bankspieler
Die Knicks outrebounden die sixers bisher 31-21. In anderen Worten: Die Knicks haben 50% mehr Rebounds. Das ist einfach wahnsinnig schwach, wenn du Zuhause darum kämpfst in der Serie zu bleiben

Oben