Live GameThread 07/03/10


Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Mann Butler dreht einfach zurück und macht den entscheidenden 2er nicht :gitche::rolleyes::mad::wall:
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Weil so die Wette von Sh3nx nicht aufgeht :laugh2:

ja genau deswegen :mad: mannnnn der war doch schon ganz allein vorm korb und ich hab mich schon gefreut und dann dreht er einfach nach links und rennt zurück :cry::cry::cry::cry:

... und das obwohl man das erst macht wenn man 8 points vorne ist oder?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ja genau deswegen :mad: mannnnn der war doch schon ganz allein vorm korb und ich hab mich schon gefreut und dann dreht er einfach nach links und rennt zurück :cry::cry::cry::cry:

... und das obwohl man das erst macht wenn man 8 points vorne ist oder?

Nee das macht man, wenn man ein Spiel sicher gewonnen hat, egal wieviele Punkte man vorne ist. Wieso erst bei 8? Bei 4 kann man es auch machen, wenn weil es ja ein "two-position-ballgame ist"...

Zum Glück wette ich nicht, lol. ;)
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Nee das macht man, wenn man ein Spiel sicher gewonnen hat, egal wieviele Punkte man vorne ist. Wieso erst bei 8? Bei 4 kann man es auch machen, wenn weil es ja ein "two-position-ballgame ist"...

Zum Glück wette ich nicht, lol. ;)

aso ok das wusste ich bis jz nicht :)
naja shit happens ^^
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
hat einer für magic-lakers n guten stream? bei atdhe.net bleibt der immer stehen nach kurzer zeit bei mir...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.536
Punkte
113
mann mann mann Bynum ist einfach bitter...imme gehts gegen Orlando nach hinten los, ständig foultrouble:eek:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Magic, magic. hät nicht gedacht, das ich in der reg. season nochmal auf die lakers schauen muss.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was denkt ihr inwiefern der Run der Mavs auf dem Court ein wenig präsent in den Köpfen der Lakers (ok, bis auf Kobe) ist? Gar nicht oder schon ein wenig?

Let's Go Magic. :thumb:
 
Oben