Live-Kommentare: Vorrunde


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das erwartete absolut dreckige Spiel geworden.

Uruguay darf sich dann im AF bitte sofort verabschieden. Suarez ist einfach nur durch, Genie und Wahnsinn...gegen England der King und heute wieder der Spacken. in der 89. noch den Robben gemacht und zwei Mitspieler übersehen :crazy:

Für Italien tuts mir dann irgendwie mal so gar nicht leid :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.857
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gerade von dir hätte ich mir eine "kann muss man aber nicht" Rote Reaktion erwartet. ;)
Im Gegensatz zu anderen Usern variiert mein Urteil, je nachdem, welcher Sachverhalt vorliegt :D Ich hab das Ding nur einmal gesehen und da dachte ich mir echt, das war jetzt rot für gar nichts. Kann aber einfach am Blickwinkel gelegen haben.

Warum man sich so über den Schulterbiss von Suarez aufregt verstehe ich gar nicht, die Kinder bei meiner Frau in der Krippe (0,5 bis 3 Jahre) machen das auch ständig :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Boom hier ist das Foto...Suarez müßte weg sein...heftige Spuren

Bq6djZnIAAAV0bK.jpg


Lösung:
luis-suarez-dog-collar.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.533
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit Pirlo und Buffon verlassen zwei ganz große des Sports die Bühne (zumindest in der Nationalmannschaft), da wird man schon ein bißchen wehmütig.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Pfui, Uruguay ist weiter, weil sie in zwei Spielen von den Schiedsrichtern bevorteilt wurden (Torschütze Godin hätte z.B. heute gar nicht auf dem Platz stehen dürfen).
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Suarez hat Fehlbiss und nur drei Schneidezähne oben. Dazu ein dreiecksförmiger Vampirzahn unten. Hochinteressant....

Der Typ gehört drei Spiele minimum gesperrt und dann in eine Anstalt. Die Kolumbianer sollte mal schnell eine Tollwutimpfung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
ich mache da Chiellini absolut keinen Vorwurf. Nix anderes als ein Reflex ... kann ja auch nicht damit rechnen, dass ihm dieser Spacken in die Schulter beißt :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Immerhin werden die italienischen Medien jetzt ein Riesenfass aufmachen, glaube kaum daß die Fifa das so runterspielen kann um ihn (als Wiederholungsbeisser) unbestraft spielen zu lassen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Wie man einen Suarez jemals abfeiern kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Was für ein Vollspacken. Ohne Worte. Uruguay ist doch sowieso gefühlt schon seit immer die größte *********truppe, die sone WM zu bieten hat..
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
ich mache da Chiellini absolut keinen Vorwurf. Nix anderes als ein Reflex ... kann ja auch nicht damit rechnen, dass ihm dieser Spacken in die Schulter beißt :crazy:


Normal schon. Wäre sportjuristisch interessant, ob eine rotwürdige Reaktion auf einen rotwürdigen Schulterbiss als Notwehr ausgelegt wird. Ich denke in diesem Fall hätte Chiellini keine Rote sehen dürfen, weil keine bewusste Verletzungshandlung, sondern unbewusster Reflex.
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Normal schon. Wäre sportjuristisch interessant, ob eine rotwürdige Reaktion auf einen rotwürdigen Schulterbiss als Notwehr ausgelegt wird. Ich denke in diesem Fall hätte Chiellini keine Rote sehen dürfen, weil keine bewusste Verletzungshandlung, sondern unbewusster Reflex.

Das war nie im Leben ein Reflex sondern eine ganz klare Tätigkeit und imo eine deutlich härtere als ein Biss. Beide hätte man runter stellen müssen. Ich finde es sehr interessant wie sehr hier und überhaupt überall so pro Europäisch "kommentiert" wird. Alleine deswegen freut es mich wenn so viele Südamerikaner und Afrikaner weiter kommen und hoffentlich alle Europäer raus fliegen :kgz:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Falls es hier zufällig zu kurzen Anfälle von Mitleid mit Italien kommt, hier ein Gegenmittel

Frings wurde wegen einer Tätlichkeit im Rahmen dieser Rangeleien gegen Cruz für das Halbfinale gegen Italien gesperrt. Außerdem wurde er von der FIFA zu 5000 SFR Geldstrafe und einem weiteren Spiel Sperre, das für ein halbes Jahr auf Bewährung ausgesetzt wurde, verurteilt. Das Urteil ist trotz des auf Fernsehbildern erkennbaren Faustschlags umstritten, zum einen weil Cruz gegenüber einer Zeitung erklärt hat, gar keinen Schlag bemerkt zu haben, zum anderen weil Frings nicht etwa von argentinischer Seite angezeigt wurde, sondern italienische Medien die Sache ins Rollen brachten, nachdem die FIFA zunächst die Ermittlungen gegen deutsche Spieler eingestellt hatte.

:D;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das war nie im Leben ein Reflex sondern eine ganz klare Tätigkeit und imo eine deutlich härtere als ein Biss. Beide hätte man runter stellen müssen. Ich finde es sehr interessant wie sehr hier und überhaupt überall so pro Europäisch "kommentiert" wird. Alleine deswegen freut es mich wenn so viele Südamerikaner und Afrikaner weiter kommen und hoffentlich alle Europäer raus fliegen :kgz:


Das hat nix mit europäisch zu tun. Ich war heute eher für die Urus, wegen der italienischen Fußballhistorie. Aber wenn du völlig überraschend in die Schulter gebissen wirst, dann ist ein reflexartiger Ellbogenausschlag in meinem Leben was nachvollziehbares. Das würde ich vielleicht aus Reflex auch machen.

Dass Italien raus ist, tangiert mich Null. Sefant hat die 2006er Sache ja zitiert. Seitdem ist der Ofen bei italienischem Fußball bei mir tutto completo und auf Dauer aus. Dennoch muss man die Aktionen auf dem Spielfeld versuchen neutral zu betrachten. Das geht nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Das war nie im Leben ein Reflex sondern eine ganz klare Tätigkeit und imo eine deutlich härtere als ein Biss. Beide hätte man runter stellen müssen. Ich finde es sehr interessant wie sehr hier und überhaupt überall so pro Europäisch "kommentiert" wird. Alleine deswegen freut es mich wenn so viele Südamerikaner und Afrikaner weiter kommen und hoffentlich alle Europäer raus fliegen :kgz:

Mehr Reflex geht gar nicht. Dich will ich sehen wenn dir einer in die Schulter beißt. Da schlägt man doch automatisch aus. Alles andere zu behaupten ist doch nur damit deine Vorurteile über Vorurteile zutreffen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.572
Punkte
113
200 % Platzverweis für den Italiener. wer sich die slo mo aus der einen Perspektive ansieht, kommt da nicht drum rum. Klarer kann eine rote Karte nicht sein.

und ja, der Uru-Beisser hätte auch vom Platz gemusst, genauso wie der andere Italiener der sich adäquat mit nem Schlag rächt.


im Spiel selber hatte ich eher den Eindruck, der REf pfeift im Zweifel für Italien.
 
Oben