Ozymandias
Nachwuchsspieler
Also ich erkenne da nach wie vor keine böse Absicht. Gelbe Karte weil viel zu ungestüm aber nicht mehr. Er kommt nicht von hinten und ist in der Bewegung.
Aber klasse dass man für ein Spiel Italien - Uruguay einen Schiedsrichter aus Mexiko angesetzt hat, immerhin war es keiner aus Uruguay, das muss man Blatter ganz hoch anrechnen.
deine Anti-Europa-Agenda wird langsam ziemlich langweilig.Könntest du das mal genauer erklären??? Diese Aussage ist nichts als purer Rassismus. Aber wenigstes das ist etwas was Europäer besser können als alle anderen
Könntest du das mal genauer erklären??? Diese Aussage ist nichts als purer Rassismus. Aber wenigstes das ist etwas was Europäer besser können als alle anderen
Diese Aussage ist nichts als purer Rassismus. Aber wenigstes das ist etwas was Europäer besser können als alle anderen
Hach, endlich wird wieder der Fussball gespielt, den ich mir von meiner Jugend her gewohnt bin: Die Italiener versuchen sich zum 0-0 zu mauern, die Urus fallen mehr durch unfaire Aktionen denn durch Spielzüge auf, nur schade, ist Marchisio kein Uru.... da fühlt man sich gleich wieder 20-25 Jahre jünger
Finde es sowieso schwach, wenn nach Fussballspielen auch über Fussball gesprochen wird, da soll man gefälligst über Fouls, Tätlichkeiten und Rote Karten schwadronieren, ist ja schliesslich ein Männersport! :clown:
Stimmt. Die ein oder andere Handballeinlage, Bissattacke oder Schlagkombination würde dieser WM sicherlich noch gut tun...
Kleiner Scherz. Jeder hat ja seine persönlichen Vorlieben, mal schauen wer heute Abend das Rennen machen wird...
Diese pausenlosen "Rassissmus"-Keulen nerven und verkommen langsam zur Lächerlichkeit.....
Heute morgen um 11... Respekt, nbatibodamus... :cool4:
Hättest im Laufe des Tages ein englisches Wettbüro aufsuchen sollen, da hättest du diese Wette a) loswerden und b) ne super Qoute bekommen können. :clown: