Live-Kommentare: Vorrunde


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Holland hat jetzt bei den Weltmeisterquoten mit Spanien gleichgezogen, hinter Brasilien, Argentinien und Deutschland gemeinsam auf Platz 4.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Holland setzt wie bei Tekken zum Final Kill an und läßt nicht locker :laugh2:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Verstehe aber auch nicht warum de gea nicht spielt. Der passt viel besser von seiner Spielweise zu Spanien.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.708
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Vielleicht weil beide einfach eine Klasse besser sind als die Madrilenen. :crazy: Zumindest normalerweise :clown:

Genau! Silva wurde hier heute irgendwann, zurecht, als der spanische Özil bezeichnet und Azpilicueta schafft es Alvara Arbeloa offensivstark aussehen zu lassen. Mit so Leuten in der Startelf gewinnst du gar nix.

Edit:
Spanien setzt vielleicht einfach die gute alte, von Frankreich 2002 gestartete, Tradition fort und scheidet in der Vorrunde aus. Wäre nach Frankreich und Italien das dritte Mal in Folge.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.508
Punkte
113
Dieses Mal hätte aber Robben definitiv passen müssen, dann stehts 6-1 ..aber was solls :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Spanien ist mit 1:5 auch noch richtig gut bedient (van Persie an die Latte, die Doppelchance von Lens und Robben gerade) ... unfassbar.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich dachte niemals, dass ich sowas sagen würde, aber ich verneige mich vor der holländischen Elftal für diesen Fußballabend und sage DANKE :D
 

rambo2013

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
ach du kake........mitlerweile denk ich wir können hier weltmeister werden!:jubel:einziges team was mir sorgen macht sind die argentinier!alles andere können wir schlagen!:jubel:
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
:laugh2: klar, Ramos, der als IV gerade überzeugend die CL geholt hat, wieder auf ne Position, die er seit Jahren nicht mehr spielt.
Navas ist gar nicht dabei, und Villa wechselt gerade nach Hindustan.

:mensch: Herr schmeiß Hirn

@cybeth: solange die Holländer nix gewinnen, sind die aus keinem anderen Holz. Ein überzeugender Sieg bringt einen da noch nicht entscheidend nach vorne

Sergio Ramos ist, mit Abstand, der beste Rechtsverteidiger auf dem Planeten. Die Idee ihn in die Mitte zu versetzen war völlig beknackt :gitche:
In der Mitte hat man genug Weltklasseleute, rechts außen eben nicht
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Endlich bekommen die Langweiler mal eine richtige Abreibung. Da stört es nicht einmal groß, dass es die Käsköppe sind:D
 
Oben