Young Kaelin
merthyr matchstick
wow richtig geiles Fussballfest in der 2.
wow richtig geiles Fussballfest in der 2.
Woher kommt dieser irrationale Optimismus in Bezug auf die Niederlande? :confused:
Vom Personal her dürften sie die schwächste NM seit etwa 30 Jahren haben...
Isco hat bei Real auch keine Bäume ausgerissen.
Koke muss rein, der bringt wenigstens ordentlich Physis mit und eiert nicht ewig im Zweikampf rum.
Hier wird nur rum gemotzt, wenn scheinbar ein Favorit begünstigt wird, der SCHLAND!!! gefährlich werden kann. Solange Holland einen irregulären Treffer bekommt oder Mexiko, halb so wild. Hauptsache mögliche Gegner, die Dtld rausschmeissen könnten, verlieren.
Was das heutige Ergebnis angeht, war ich ja mit meinem Tipp sogar noch eher pessimistisch. Was die Einzelspieler angeht, magst du recht haben, aber als Mannschaft funktionieren sie weit besser als zu früheren Zeiten. Aber eine detaillierte Begründung ist nun eher nicht mehr erforderlich. Das Spiel sagt mehr als tausend Worte
und für dieses Ergebnis keine Verschwörungstheorien parat?
Schon witzig. Erst wird es gemeckert über einen Schiri aus dem so fussballerisch zurückgebliebenen J-League und dem Kolumbianer aus dem Drogenkartell,da ja CL-Schiris keine Fehler machen. Dann über einen Elfer für Spanien, den wohl 95% der Schiris gegeben hätten. Aber ab dem Zeitpunkt in dem klar war, dass Spanien deklassiert wird, ist alles egal.
Hier wird nur rum gemotzt, wenn scheinbar ein Favorit begünstigt wird, der SCHLAND!!! gefährlich werden kann. Solange Holland einen irregulären Treffer bekommt oder Mexiko, halb so wild. Hauptsache mögliche Gegner, die Dtld rausschmeissen könnten, verlieren.
So unfassbar einseitiges Gemeckere hier. Wenn das Ergebnis nicht passt oder es mal zu einer Fehlentscheidung kommt, ist es die FIFA. So sehr ich den Laden auch hasse, dieses ganze Illuminaten-Verschwörungs-Quatsch nervt. Dann schaut doch einfach nicht.
Die Holländer spielen mitreissend und jubeln bereits als wären sie der kommende Weltmeister, man kann sich ausmalen wie das endet. Nach dem Spiel bin ich mir sicher, Holland wird nicht Weltmeister
Naja wer will es ihnen verübeln. Revanche für 2010 und die verkorkste EM und dann in der Art und Weise. Wenn sie nicht gejubelt hätten, dann hätte ich mir Gedanken gemacht. Wer Robben im Interview gehört hat, der weiß, dass da einige das ganz realistisch sehen. Sind ja auch noch einige von 2008 dabei. Die Wissen wie es laufen kann.