le freaque
Bankspieler
Gern geschehen
Ich hab Australien als das totale Kanonenfutter eingeschätzt. Da bestätigen sie in den ersten 15 Minuten die Vermutung und dann wachsen ihnen Eier wie Bowlingkugeln. Ausgleich wäre verdient. Die fighten gut.
Gern geschehen. Du bist aber echt immer schnell dabei, wenn es um sowas geht, da hast du schon eine seeehr kurze Zündschnur. Ist ja auch nichts Schlimmes und allemal besser als andersrum (es ist sicher besser, einmal zu viel zu meckern, als Tür und Tor für Mentalitäten zu öffnen, die nun wirklich keine Sau brauch), aber manchmal bist du schon erstaunlich spitzfindig. Ich bin auch nicht gerade das, was man unter einem Vorzeigepatrioten versteht (obwohl ich mich selbst als total patriotisch empfinde, ich definiere Patriotismus nur nicht über Herkunft, Aussehen, Uniformen, Blut und Boden etc, sondern über Interesse und (Für-)Sorge an der Entwicklung der Gesellschaft), aber manchmal komme ich bei dir nicht so richtig hinterher. Da haben wir wohl manchmal (nicht immer) unterschiedliche Rezeptoren. Macht aber ja auch nichts, die grundsätzliche Geisteshaltung finde ich ja durchaus angenehm, aber die Koppel, in der bei dir die Gäule durchgehen dürfen, ist mMn schon arg klein.
Azpilicueta hat gerade eine Weltklassesaison abgeliefert. Aber okayLass mich raten du hast in dieser Saison 2 Spiele von ihm gesehen?
Ich hätte an seiner Steller allerdings auch keinen Bock mehr, die Spanier zeigen heute eindrucksvoll das die Barca/Spanien-Ära vorbei ist. Del Bosque hat es versäumt sich da anzupassen, wenn ich sehe das Leute wie Isco und Carvajal für Trantüten wie Silva und Azpilicueta zu Hause bleiben müssen hält sich mein Mitleid auch arg in Grenzen.![]()
Brasilien darf sich fürs Achtelfinale verdammt warm anziehen, das wird alles andere als ein Selbstläufer
jetzt frag ich mich wer soll uns aufhalten?brasilianer,spanier,....?wer soll uns schlagen?einzige manschaft ist was mir einfält sind die argentinier bzw. italiener!wer sonst????und das mit unseren problemen!(reus,gundogan,...)
Ich hoffe inständig, dass Chile den Spaniern den Garaus macht. Drei spanische Titel in Folge sind dann mal mehr als genug. Jetzt müssen wieder andere drankommen. So unglaublich super-duper überragend waren die Spanier 2010 und 2012 nicht, dass sie jetzt zwingend auch noch die WM 2014 verteidigen müssen. 2008 waren sie echt enorm, da waren sie das Turnier durch eine Macht, aber schon 2010 hatten sie auch gute Portionen Glück auf dem Weg ins Finale benötigt (Obertorschütze Villa eigentlich Rot gegen Honduras, Ramos Notbremse gegen Özil + evtl. Elfmeter, der glückliche Paraguaysieg usw.) und 2012 war das auch ein etwas glückliches "ins Finale wursteln". Das kann wegen mir jetzt mal ein Ende haben.
Deswegen hoffe ich auf Chilenen, die sich ihrer Chance vollauf bewusst sind und wackelnde Spanier vom Sockel stoßen. Wie ist das bei Punktgleichheit ? Da zählt bei der WM immer noch erst nur das Torverhältnis und dann direkter Vergleich und dann Koeffizient oder so. Weiß das jemand?
Deswegen hoffe ich auf Chilenen, die sich ihrer Chance vollauf bewusst sind und wackelnde Spanier vom Sockel stoßen. Wie ist das bei Punktgleichheit ? Da zählt bei der WM immer noch erst nur das Torverhältnis und dann direkter Vergleich und dann Koeffizient oder so. Weiß das jemand?