Schweiz - Ecuador könnte ganze nett werden, wirklich interessieren tun mich aber beide Mannschaften nicht. Kann natürlich trotzdem ein gutes Spiel werden, ich tippe einfach mal auf einen knappen Sieg der Schweizer.
Da befürchte ich schlimmstes, muss ich sagen. Die Schweiz spielt unter Hitzfeld nicht unerfolgreich, aber doch ziemlich unansehnlich (2010 gab es bei Spielen mit schweizer Beteiligung 2 Tore zu sehen ). Hoffentlich hat sich das geändert. Mit Shaqiri/Stocker/Drmic könnte zumindest was gehen.
Auf Bosnien - Argentinien freue ich mich. Weiß nur noch nicht, für wen ich sein soll. Wenn Deutschland Gruppensieger wird soll Argentinien schon auch Gruppensieger werden, denn dann kann man denen im Viertelfinale aus dem Weg gehen - hat also durchaus direkte Relevanz für Deutschland, im Gegensatz zu den Gruppen A-D, wo das eher theoretischer Natur ist. Gleichzeitig mag ich die Bosnier seit Jahren gerne, weil sie schon seit langem eine Buli Connection haben, inklusive Spielern, die ich ziemlich finde, wie Misimovic, Salihovic und Dzeko.