Vega
Bankspieler
Nur ist deren Problem nicht die IV sondern viel mehr das Mittelfeld...
Augenscheinlich. Was Behrami da zeigt, spottet jeder Beschreibung
Nur ist deren Problem nicht die IV sondern viel mehr das Mittelfeld...
Wird der eigentlich wirklich "Mechmedi" ausgesprochen? Oder ist der Kommentator einer von diesen möchtegern Namensexperten.
Augenscheinlich. Was Behrami da zeigt, spottet jeder Beschreibung
meine güte dieser rasierschaumscheiss ist so lachhaft...
Wird der eigentlich wirklich "Mechmedi" ausgesprochen? Oder ist der Kommentator einer von diesen möchtegern Namensexperten.
es ist poschmann...
Keine Diskussionen mehr über den Abstand war das Ziel und das ist imo definitiv so. Ohne das statistische belegen zu können, aber würde tippen dass der durchschnittliche Freistoß doppelt so schnell ausgeführt werden kann.
Auf Bosnien - Argentinien freue ich mich. Weiß nur noch nicht, für wen ich sein soll. Wenn Deutschland Gruppensieger wird soll Argentinien schon auch Gruppensieger werden, denn dann kann man denen im Viertelfinale aus dem Weg gehen - hat also durchaus direkte Relevanz für Deutschland, im Gegensatz zu den Gruppen A-D, wo das eher theoretischer Natur ist. Gleichzeitig mag ich die Bosnier seit Jahren gerne, weil sie schon seit langem eine Buli Connection haben, inklusive Spielern, die ich ziemlich finde, wie Misimovic, Salihovic und Dzeko.
Habs doch geahnt und die Zeitlupe bestätigt es: Regulärer Treffer für die Schweiz aberkannt. Schade drum.
Xhaka greift doch ins Spielgeschehen ein?!
Xhaka greift doch ins Spielgeschehen ein?!