Was mir im Moment mal wieder relativ auf den Sack geht, ist das Pro-Deutschland-Gelaber der Öffis
wavey: Wasser für deine Mühlen Giftpilz).
Fing 2012 schon mit den peinlichen Postgameinterviews an ("Glückwunsch zum Vorrundensieg blablabla..wie geil fänden Sie das Traumfinale gegen Deutschland?") und geht aktuell weiter, obwohl die Elf noch nichtmal ins Turnier eingegriffen hat. Mittlerweile hat glaube ich auch der Letzte gerafft, dass die die Torlinientechnologie, die Membranbeschichtung der Stadiondächer und die Klosteinlackierung auf den Herrenpissoirs von deutschen Firmen konzipiert wurden.
Absolutes Highlight war das Spiel URU-CR gestern. Brych pfeift Elfer für die Urus, fünf Minuten später gibts für eine nahezu identische Situation keinen Elfer. Bartels kommentiert immer schon ohne Zeitlupe, dass Brych natürlich Recht habe. Dass das 2:1 dann auch noch ein irregulärer Abseitstreffer war, war auf einmal natürlich "mit menschlichem Auge nicht zu erkennen" :laugh2:. War natürlich knapp, aber nach einem ruhendem Ball und mit der 16er Linie als Orientierungspunkt kann einem das durchaus mal auffallen. Damit will ich Brychs Leistung nicht madig reden, das war kein einfaches Spiel und er hat auch vieles richtig bewertet. Aber dieser Grundtenor, dass alle Schiris außerhalb Europas und insbesondere Deutschland generell nur Thekensportler seien, ist relativ peinlich wenn man bedenkt, dass der DFB ausgerechnet den Schiri zur WM schickt, der das Phantomtor in Hoffenheim gegeben hat.