Live-Kommentare: Vorrunde


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Absolut hervorragende Vorstellung, perfekt ausgetüftelt von Magier YogiLöw.

Darum ist er Bundestrainer und nicht etwa ich.

Weiter so! :thumb:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Hab die Elfersituation jetzt erst gesehen. Na jaaaa, etwas glücklich, würde ich sagen, aber da gab's schon schlimmere Fehlentscheidungen diesbezüglich bei der WM.
Und verdient ist die deutsche Führung ja allemal, daran gibt es nichts zu deuteln.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Oh Mann Özil, bei ner WM darf man so einen im Schlaf machen. 4:0 und das Ding ist mit Brief und Siegel durch und weg.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Von unserer Außenverteidiger Kombination bin ich alles andere über zeugt muss ich sagen. Bis jetzt gewinnen wir trotz den beiden. Offensive ist das einfach viel zu wenig, kann mir nich vorstellen, dass das gegen Topteams reicht, wenn ständig 4 Leute komplett die Offensive verweigern; von ein paar Hummels Pässen mal abgesehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Götze raus bitte, sofort....pumpt wie ein Maikäfer und spielt Bierdeckel-Fußball
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Finde gut, dass die Aufstellung defensiver ausgerichtet ist als früher. Früher haben wir auf Teufel komm raus nach vorne gespielt und das wurde zurecht kritisiert. Jetzt wird mit 4 IV dicht gemacht, in der Mitte spielen die ballsicheren Lahm und Kroos sowie der Abräumer Khedira. Jedenfalls ein vielversprechender Beginn ins Turnier. :thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Jetzt wirds bitter für Portugal. Almeida weg, Pepe weg, Coentrao weg....das nennt man auf englisch "When the shit hits the fan (ventilator)"

USA für mich langsam der Gruppenzweite.
 
Oben