Live-Kommentare: Vorrunde


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Die Schiris haben echt die Hosen voll, Brasilianer runterzustellen. Ich hoffe Spanien oder Chile erlöst uns.

Das Foul war hart an der Grenze zu dunkelorange ... aber man muss nicht unbedingt rot geben ... aber man kann es.


Viel mehr erstaunt war ich, wieviele taktische Fouls die Brasilianer begehen können, ohne dass mal einer eine gelbe Karte sieht. Oder hab ich die etwa verpasst?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Viel mehr erstaunt war ich, wieviele taktische Fouls die Brasilianer begehen können, ohne dass mal einer eine gelbe Karte sieht. Oder hab ich die etwa verpasst?

Das war auch beim Confed Cup so. Ihre ganze Spielweise mit taktischen Fouls ist nur möglich weil sie das Heimteam sind. Traurig, aber wahr.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
BqXDONLCMAAN6uK.png:large
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.135
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also, wer sich über "Frätt" aufregt (ich wüßte auch nicht, wie man den ausspricht, ehrlich gesagt), der hat die Zeiten von Heribert Faßbender nicht miterlebt, soviel ist klar... :D

Und ein "RoooobbÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!" bei einem Supertor ist mir lieber als ein "Und da isser drin. Na sowas." von Dieter Kuerten...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also, wer sich über "Frätt" aufregt (ich wüßte auch nicht, wie man den ausspricht, ehrlich gesagt), der hat die Zeiten von Heribert Faßbender nicht miterlebt, soviel ist klar... :D

Und ein "RoooobbÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!" bei einem Supertor ist mir lieber als ein "Und da isser drin. Na sowas." von Dieter Kuerten...

Wer regt sich denn darüber auf? Ich denke das nimmt die Mehrheit mit Humor. Fred würde ich so aussprechen wie es sich liest.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.277
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er bräuchte halt jemanden an seiner Seite (Praktikant oder so), der ihm Infos per Zettel herreicht, wenn Rethy bei 2 Atü den Durchblick verliert.

Gestern spekulierte er minutenlang darüber, ob ein Treffer regelgerecht war oder ob da nicht Abseits vorgelegen hätte.
Der Schiri hatte längst abgepfiffen, man sah den Linienrichter mit erhobener Fahne. Selbst als ihm das im Nachhinein irgendwie trübte, machte er noch so ne dämliche Aussage, dass dies "erst nachträglich" oder verspätet bemerkt wurde.

Das ist das hauptsächlich Unerträgliche an Bela Rethy. Er lallt irgendeinen Dummfug, blickt Situationen nicht und reimt sich daraus etwas zusammen.

Die Zettel für den Praktikanten wären schnell geschrieben, vier würden reichen.
1. Stimmt nicht.
2. Das war der andere, aus dem anderen Team.
3. Lass mal nur den Stadionsound laufen.
4. Noch'n Herrengedeck?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.887
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Aussies machen das bisher richtig gut. :thumb:

edit1: Irgendwie wäre es typisch für die Holländer, wenn sie nach dem Sieg gegen Spanien heute gegen das Leichtgewicht der Gruppe Punkte lassen würden.

edit2: Wow, da wollte ich gerade schreiben, dass mit dem Treffer von Robben wahrscheinlich der Drops gelutscht ist, weil Australien jetzt entmutigt einbrechen wird und dann kommt Cahill mit dem Tor der bisherigen WM. :jubel: Was ein Wahnsinn! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Robbäään...wer trifft hat recht, aber da MUSS eigentlich wieder der Pass auf vP erfolgen

BAAAM, geiles Ding!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich seh es schon kommen, später ist für Holland mit einem 0:1 Schluß, weil Robben zweimal den besser positionierten Spieler ignoriert, aber eben NICHT trifft :clown:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.887
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
In der Szene war das Nichtabspielen mMn die richtige Entscheidung, da der einzige Verteidiger, der zwischen Robben und van Persie ist, Robben nicht richtig angreift - wahrscheinlich weil er auch auf den Pass spekuliert - und der Weg zum Tor somit frei war.

Australien macht richtig Laune. Sind deutlich aktiver und zwingender in ihren Aktionen. Die Holländer wirken dagegen überrascht über so viel Gegenwehr und sind mit dem 1:1 sehr gut bedient.
 
Oben