Zeit zum Umschalten, es kommt wieder Dünnpfiff :cry:
Die beiden Ollis sind doch gar nicht soooo schlimm, sowieso finde ich alle drei Moderationsteams (also auch Opdi/Scholl und Beckmann/Elber) um Welten besser als die Kommentatoren. Nur Rudi Cerne macht einem das Wachbleiben echt schwer, wenn Cacau noch dabei ist, haben meine Lider keine Chance.
Die beiden Ollis sind doch gar nicht soooo schlimm, sowieso finde ich alle drei Moderationsteams (also auch Opdi/Scholl und Beckmann/Elber) um Welten besser als die Kommentatoren. Nur Rudi Cerne macht einem das Wachbleiben echt schwer, wenn Cacau noch dabei ist, haben meine Lider keine Chance.
Brasilien stand hinten sehr stark....In der Offensive hatten sie 100 % Chancen. Mit bisschen Glück geht so ein Ding locker 3:0 oder 4:0 aus-.Mexiko hatte keine einzige Chance innerhalb des 16ers....Das waren nur Fernschüsse....Mexiko hat natürlich sehr gut verteidigt, aber Brasilien war bärenstark da hinten....Und in der Offensive einzelne und gute Aktionen, leider ein bisschen glücklos und der Torwart der Mexikaner stand immer richtig...
Die IV wie immer stark, die AV wie schon in Spiel 1 schwach. Die größte Chance hätte es gar nicht geben dürfen, da hätte Thiago schon unter der Dusche stehen müssen.
was gibts da zu lachen? die schweiz hat ihr spiel auch nach rückstand 2:1 gewonnen, gegen einen besseren gegner und auf dem weg nach brasilien eine souveräne quali gespielt.
vom spiel her hat belgien den schweizern absolut nichts voraus.
naja übertreibe mal nicht, da muss man nicht unbedingt rot zeigen nicht unbedingt!!! nix mit dusche stehen, der eine gibt da rote Karte, der andere nicht, ..... der Schiri hat eine starke Partie gemacht, schwierig zu pfeifen bei so einer Atmosphäre und bei dem Tempo. Für mich bis jetzt einer der Besten
Silva rauscht von hinten in die Beine und trifft keinen Ball. Das ist für mich recht klares Rot. Das wurde in der Bundesliga schon hundertmal mit Rot geahndet. Grätsche von hinten und dazu noch Torchance vereitelt. Zwar wohl kein letzter Mann, aber Torschußchance trotzdem.
Die Schiris haben echt die Hosen voll, Brasilianer runterzustellen. Ich hoffe Spanien oder Chile erlöst uns.
Belgien war doch nie wirklich Geheimtipp...dieses Turnier werden sie viel Lehrgeld bezahlen, sich bei der Euro steigern und dann 2018 können sie in den erweiterten Kreis der Favoriten stoßen....
Nur war die belgische Qualigruppe eine Eliteuni im Vergleich zur Sonderschule durch die die Schweizer mussten.