Live-Kommentare: Vorrunde


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP:jubel:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Die Chilenen sind schon richtig gut. Aggressiv, technisch stark, trauen sich was zu, stören früh, schießen nicht jeden Ball hinten raus:jubel:

Die Kombination beim Tor einfach nur geil, zudem das Stadion fanatisch hinter sich, das wird extrem schwer für die Spanier.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das sind schon gute Lösungen, die die Chilenen da gegen Spanien finden. Wenn Chile ins AF kommt sind die mal ein Turnierschreck. Spaßig wird das nicht gegen die. Die haben mehr Verve als die Brasilianer.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Diese Chilenen oder die Holländer im Achtelfinale für Brasilien......Pest oder Cholera?

Chile oder Niederlande, beide haben wenig Chancen im Achtelfinale gegen Brasilien.... :belehr: höchstwahrscheinlich wird es die Chilenen treffen....da die Niederlande Gruppensieger wird....

die Niederländer sind zwar in der Offensive stark, aber hinten ein bisschen löchrig...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Enormer läuferischer Aufwand bei Chile, mal sehen ob die das durchhalten können. Das Tor entstand neben einer Bilderbuchkombination aus einem Ballverlust im Mittelfeld, wo die spanischen Mittelfeldspieler erst stehen bleiben und es der Abwehr überlassen da zurechtzukommen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Ewig diese sch*** Flank fast direkt an den langen Pfosten. Wann kapieren die, dass die Chilenen zwar klein sind, aber keine 1.20, und dass diese Bälle nicht ankommen ?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Was zur Hölle ist da los?? Der Fluch des Weltmeisters...Spanien in Frankreichform von 2002 :laugh2:



und schon wieder schepperts :D
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Zur Halbzeit würde ich Costa, der bisher ein großes Missverständnis ist, raus nehmen und Fabregas rein. Glaube eher das so etwas für Spanien geht als über diese katastrophalen Flanken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Chile oder Niederlande, beide haben wenig Chancen im Achtelfinale gegen Brasilien.... :belehr: höchstwahrscheinlich wird es die Chilenen treffen....da die Niederlande Gruppensieger wird....

die Niederländer sind zwar in der Offensive stark, aber hinten ein bisschen löchrig...

Also wer als 1. ins AF einzieht in Gruppe B ist mal völlig offen, den das Duell Niederlande gegen Chile ist für mich fast ein 50-50 Ding, vorrausgesetzt die Chilenen gewinnen heute.

Dann würde ich nicht sagen das beide keine Chance gegen Brasilien hätten, aber ich sehe die Brasilianer weiterhin als Topfavourit auch wenn es bisdato nicht überzeugend war. Die Selecao steht hinten sehr sehr gut und wenn die mal richtig in Turnier kommen jetzt dann, dann sind sie unheimlich schwer zu schlagen.

Aber ich kann mir auch vorstellen das ein paar andere wie die üblichen ala Chile, Belgien, Kolumbien ins HF stürmen.



:jubel::jubel:
 
Oben