Casillas mit einer Katastrophen-WM...
Also wer als 1. ins AF einzieht in Gruppe B ist mal völlig offen, den das Duell Niederlande gegen Chile ist für mich fast ein 50-50 Ding, vorrausgesetzt die Chilenen gewinnen heute.
Dann würde ich nicht sagen das beide keine Chance gegen Brasilien hätten, aber ich sehe die Brasilianer weiterhin als Topfavourit auch wenn es bisdato nicht überzeugend war. Die Selecao steht hinten sehr sehr gut und wenn die mal richtig in Turnier kommen jetzt dann, dann sind sie unheimlich schwer zu schlagen.
Aber ich kann mir auch vorstellen das ein paar andere wie die üblichen ala Chile, Belgien, Kolumbien ins HF stürmen.
Casillas -> overrated. Das de Gea nicht spielt ist sowieso eine Frechheit.
Chile oder Niederlande, beide haben wenig Chancen im Achtelfinale gegen Brasilien....
Oder ziemlich klug, der ist nämlich verletzt...
ja, hat sich gestern oder vorgestern im Training verletzt. Ändert nix dran, dass er sowieso von Anfang an die Nummer 1 hätte sein müssen stattdessen hat er bisher ganze 7 Minuten im Nationalteam absolviert ... lolEcht? De Gea ist verletzt? Wenn das so ist ziehe den zweiten Teil zurück.
Casillas -> overrated. Das de Gea nicht spielt ist sowieso eine Frechheit.
Brasilien-Holland oder Brasilien-Chile werden möglicherweise traurige Dinger für die Selecao.
das ist der Punkt, für mich bleibt Brasilien ebenfalls Topfavorit.. Die Defensive der Brasilianer hat mich ebenfalls überzeugt. Die Brasilianer werden es auch gegen die Niederländer viel leichter haben als gegen die Chilenen....